05.12.2019, 12.01 Uhr

News des Tages: Herzogin Meghan als sexy Nummerngirl / Andrea Berg tränenreich / Martin Rütter fast gestorben

NEWS DES TAGES: +++ Meghan Markle: Da macht Prinz Harry Augen! Herzogin Meghan im sexy Santa-Outfit +++ Andrea Berg: Tränen-Ausbruch! Emotional wie nie wegen Tochter Lena +++ Martin Rütter krank: Schock-Beichte! Der Hundeprofi wäre fast gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage/dpa

Meghan Markle: Da macht Prinz Harry Augen! Herzogin Meghan im sexy Santa-Outfit

So sexy haben wir Meghan Markle noch NIE gesehen! Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry arbeitete Herzogin Meghan unter anderem als Gameshow-Hostess. An Weihnachten zeigte sie sich hier im gewagten Santa-Outfit. Ein Kapitel ihrer Vergangenheit, das die 38-Jährige nun wohl lieber streichen würde. >> zum Artikel

Andrea Berg: Tränen-Ausbruch! Emotional wie nie wegen Tochter Lena

Andrea Berg tourt endlich wieder durch Deutschland. Vergangenes Wochenende feierte die Schlagerqueen Tour-Auftakt in Stuttgart. Bei ihrem Song "Geh Deinen Weg" wurde sie besonders emotional und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. >> zum Artikel

Martin Rütter krank: Schock-Beichte! Der Hundeprofi wäre fast gestorben

Erschütterndes Geständnis von Martin Rütter. Im TV machte der Hundeprofi nun öffentlich, dass er beinahe gestorben wäre. Die Ärzte gaben ihm nur noch drei Minuten. Die Schock-Diagnose: Broken-Heart-Syndrom. >> zum Artikel

"Playboy" Januar 2020: Playmate-Wahl! Wählen SIE die heißeste Nackte des Jahres

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Im "Playboy" steht damit die Wahl des "Playmate des Jahres" an. In den Alpen durften sich die schönsten Nackten des Jahres noch einmal entblättern. Wer gewinnt, entscheiden Sie! >> zum Artikel

Donald Trump: Nato-Gipfel eskaliert! Regierungschefs lästern öffentlich über US-Präsident

Läster-Video von Nato-Gipfel aufgetaucht: Darin ist zu sehen, wie Justin Trudeau, Boris Johnson und Emmanuel Macron ganz offensichtlich über den Donald Trump lästern. Das kann der US-Präsident natürlich nicht auf sich sitzen lassen. >> zum Artikel

"Bauer sucht Frau" 2019: Liebes-Karussell! Jürgen trennt sich von Kerstin - SIE ist seine Neue

Das Liebeskarussell um Bauer Jürgen dreht sich weiter. Mit seiner Kerstin ist alles aus, sein Herz pocht jetzt für eine andere Kandidatin. Und die ist für BsF-Fans keine Unbekannte, wie jetzt enthüllt wurde. >> zum Artikel

Tödlicher Autounfall: Unfassbar! Totraser auf freiem Fuß, da kein Therapieplatz frei ist

Unglaubliches Vorgehen: Ein Totraser wird nach seiner Suffahrt verurteilt, ist aber immer noch nicht inhaftiert. Denn der Mann aus Niedersachsen bekam keinen Therapieplatz - und darf jetzt seine Freiheit genießen. Wie konnte es dazu kommen? >> zum Artikel

FOTOS: Meghan Markle und Prinz Harry Die schönsten Bilder ihrer Afrika-Reise

kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser