29.11.2019, 12.08 Uhr

News des Tages: Heidi Klums Sex-Beichte / Jenny Elvers wieder Single / Sophias Absturz in Nizza

NEWS DES TAGES: +++ Heidi Klum: Sie kriegt nicht genug! Heidi macht mit Sex-Beichte sprachlos +++ Jenny Elvers: Liebes-Aus! Schauspielerin trennt sich von Freund Simon Lorinser +++ Sophia Thomalla: Absturz in Nizza! DAMIT hat sie wirklich nicht gerechnet +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage/dpa

Heidi Klum: Sie kriegt nicht genug! Heidi macht mit Sex-Beichte sprachlos

Bei ihrer neuen Show "Queen of Drags" ist Heidi Klum regelrecht ins Plaudern geraten. Dragqueen Olivia Jones konnte der 46-Jährigen am Set so manches intime Detail entlocken. Eine Sex-Beichte inklusive. >> zum Artikel

Jenny Elvers: Liebes-Aus! Schauspielerin trennt sich von Freund Simon Lorinser

Trennung bei Jenny Elvers und Freund Simon Lorinser: Nach nur wenigen Monaten Beziehung gehen die Schauspielerin und das Model nun schon wieder getrennte Wege. Das Liebes-Aus gab der TV-Star jetzt selbst bekannt. >> zum Artikel

Sophia Thomalla: Absturz in Nizza! DAMIT hat sie wirklich nicht gerechnet

Gemeinhin traut man Sophia Thomalla ja eine ganze Menge zu. Mit allen Wassern gewaschen sei sie, erklärt TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf sogar. Doch DIESEN Absturz hat sie nicht kommen sehen. >> zum Artikel

Sorge um Sasha : Popsänger sagt Tour 2019 ab! Was ist passiert?

Schock für alle Fans von Popsänger Sasha. Der Musiker hat kurzfristig seine für Dezember geplante Tour 2019 abgesagt. Wie der 47-Jährige nun selbst bekannt gab, wolle er sich erst einmal um seine Familie kümmern. Seine Tournee soll 2020 nachgeholt werden. Das sind die neuen Konzert-Termine! >> zum Artikel

Cheyenne Pahde: Verdammt sexy! Hier zeigt sie den halbnackten Handtuch-Hammer

Bei "Alles was zählt" gibt Cheyenne Pahde seit einigen Jahren die Marie Schmidt. Bei Instagram bewirbt die Schauspielerin dagegen fleißig Produkte. Da darf es dann auch schon einmal etwas freizügiger sein. So wie DIESE Werbung. >> zum Artikel

Clive James ist tot: Krebs-Schock! TV-Moderator mit 80 Jahren gestorben

Große Trauer um Clive James. Der Poet und TV-Moderator ist im Alter von 80 Jahren an Krebs gestorben. Viele Jahre hat er gegen den Blutkrebs gekämpft, doch nun, neun Jahre nach der Diagnose, hat er seine letzte Ruhe gefunden. >> zum Artikel

Ivana Smit ist tot: Model stürzt nach Gruppensex aus 20. Stock! War es Mord?

Der mysteriöse Todesfall von Ivana Smit beschäftigt die Behörden auch heute noch. Zwei Jahre nachdem das junge Model in Malaysia von einem Balkon gestürzt war, stellt sich nun die Frage: Wurde die 18-Jährige doch ermordet? >> zum Artikel

FOTOS: "Dancing on Ice" DIESE Kandidaten wagen sich auf das Eis
zurück Weiter "Dancing on Ice": Diese Promis wagen sich auf das Eis (Foto) Foto: SAT.1/Markus Nass/spot on news Kamera

kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser