news.de
mehr als Nachrichten
Donald Trump läutete mit einer bemerkenswerten Veranstaltung seinen Wahlkampf für 2020 ein. An seiner Seite: Gattin Melania im knallgelben Jumpsuit, die ihren Mann sogar inthronisieren durfte.
Der amtierende US-Präsident Donald Trump (73) hat am Dienstagabend in Orlando im US-Bundesstaat Florida mit einer bemerkenswerten Veranstaltung offiziell den Wahlkampf für 2020 eingeläutet.
Auch seine Frau Melania Trump (49) war vor Ort und durfte ihren Mann bei seiner ersten Rede für die angestrebte Wiederwahl im kommenden Jahr sogar inthronisieren. In einem knallgelben Jumpsuit kam sie unter tosendem Applaus und lauten "Trump, Trump"-Sprechchören vor 20.000 Anhängern an der Seite ihres Gatten in das prall gefüllte Amway Center und sprach die ersten Worte.
Für den Wahlkampfauftritt ihres Mannes wählte Melania Trump einen kanariengelben Jumpsuit mit Volant-Ärmeln, dazu kombinierte sie einen silbernen Gürtel. Auch die High Heels hielt die First Lady in strahlendem Gelb. Passend zu dem luftig leichten Outfit war auch das Haarstyling. Ihre offenen Haare fielen Melania Trump in sanften Wellen auf die Schultern.
"Guten Abend Orlando", rief Melania euphorisch in die Menge, "es war mir eine Ehre diesem Land in den letzten zwei Jahren als First Lady zu dienen. Ich kann es kaum erwarten, dies für sechs weitere Jahre zu tun." Ihr Mann würde dieses Land wirklich lieben und alles dafür tun, im Wählerauftrag so lange wie möglich weiterzumachen.
Anschließend gab es vom US-Präsidenten zwei Küsschen auf die Wange und sie überließ ihrem Gatten das Mikrofon samt Podium. Der attackierte in seiner rund 45-minütigen Rede in gewohnter Manier Presse, Demokraten und sonstige Kritiker und versprach seinen Fans die Wiederwahl im kommenden Jahr: "Wir werden weiter gewinnen, gewinnen, gewinnen."
Doch nicht alle US-Wähler zeigten sich begeistert von dem jüngsten Wahlkampfauftritt von Melania und Donald Trump. Stattdessen hagelte es im Netz heftige Kritik für das Präsidenten-Paar, allen voran für Melania. Vor allem das knallgelbe Outfit der First Lady lieferte so manchem Zweifler die perfekte Vorlage für eine fiese Attacke gegen die 49-Jährige. Schon wenige Stunden nach ihrem Wahlkampfauftritt finden sich zahlreiche unschöne bearbeitete Fotos der First Lady im Netz, die sie unter anderem als aufgeblasenen Vogel zeigen.
Melania looked beautiful in her Big Bird color inflatable body sumo suit tonight.#MelaniaTrump #TrumpRallyOrlando #trumprally #ImpeachDonaldTrumpNOW #Orlando #BigBird pic.twitter.com/Yxv5gkxOEu
— Alive In Philly (@AliveInPhilly) 19. Juni 2019
Welcome to the #MelaniaT Fashion Show????#FLOTUS #MelaniaTrump #TrumpRallyOrlando #TrumpOrlandoRally #OrlandoTrumpRally #OrlandoRally pic.twitter.com/hqYBySO4yu
— GREEN Bernie Photoshops (@erikjburch) 19. Juni 2019
Ein anderer Twitter-User wird sogar noch konkreter: "Sorry but #MelaniaTrump is dumb as rocks. Trump talks about immigrants, she is one. This is so embarrassing. #PresidentTrump and the #FirstLadyMelaniaTrump are both illiterate. So very sad!" Zu deutsch: "Tut mir leid, aber #MelaniaTrump ist strohdumm. Trump spricht über Einwanderer, sie ist einer. Das ist so peinlich. #PresidentTrump und #FirstLadyMelaniaTrump sind beide Analphabeten. Das ist so sehr traurig!"
Sorry but #MelaniaTrump is dumb as rocks. Trump talks about immigrants, she is one. This is so embarrassing. #PresidentTrump and the #FirstLadyMelaniaTrump are both illiterate. So very sad! pic.twitter.com/m0XtqsPT3s
— Think Different (@MAlivinglovely) 19. Juni 2019
sba/fka/news.de/spot on news