Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
19.02.2018, 10.31 Uhr

Donald Trump: Versöhnungskuscheln? Donald und Melania auf Tuchfühlung

In den letzten Wochen behaupteten gleich mehrere Frauen, eine Affäre mit US-Präsident Trump gehabt zu haben. Das belastete auch die Beziehung zu seiner Frau Melania. Nun scheinen sich die beiden wieder anzunähern.

Kommt es zwischen Donald und Melania Trump zur Versöhnung? Bild: Andrew Harnik/dpa

Hat Donald Trump seine Melania betrogen? Nachdem in den vergangenen Wochen gleich mehrere Frauen behauptet hatten, eine Affäre mit dem US-Präsident gehabt zu haben, steht die Beziehung unter einem schlechten Stern. Doch Melania scheint ihrem Gatten vergeben zu haben.

Donald und Melania Trump kuscheln bei Party

Nach den Affärengerüchten der vergangenen Wochen herrschte zunächst Eiszeit bei den Trumps. Bei einem öffentlichen Auftritt in Florida zeigte Melania ihrem Mann erneut die kalte Schulter und verweigerte ihm ihre Hand. Doch auf einer Feier in Trumps Golf Club sollen sich die beiden wieder näher gekommen sein. Auf Fotos sieht man das Paar gemeinsam auf einer Couch. Während Donald seine Hand auf das Knie seiner Gattin legt, hat sie ihren Arm auf seinem.

Doch so richtig glücklich sehen Donald Trump und seine Angetraute Melania trotz der körperlichen Nähe nicht aus. Es bleibt abzuwarten, ob sie wieder zueinander finden oder ob der nächste Skandal schon in den Startlöchern steht...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser