Erstellt von - Uhr

Missbrauchs-Schock in London: 15-Jährige sexuell missbraucht! Täter selbst noch ein Teenager

Am Samstag kam es in London zu einem entsetzlichen Vorfall. Ein 15-jähriges Mädchen wurde sexuell missbraucht. Der Täter soll bloß wenige Jahre älter sein. Was bisher zu dem Fall bekannt ist.

Eine 15-Jährige wurden jetzt zum Opfer von sexuellem Missbrauch. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine 15-Jährige wurden jetzt zum Opfer von sexuellem Missbrauch. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tinnakorn

Entsetzliche Nachrichten machen die Runde. Ein 15-jähriges Mädchen wurde am vergangenen Samstag sexuell missbraucht. Was bisher zu dem Fall und zum Täter bekannt ist.

15-Jährige in London sexuell missbraucht

Das Mädchen soll amSamstag gegen 22.45 Uhr im Londoner Park Hampstead Heath in der Nähe des Parliament Hill Aussichtspunkt angegriffen worden sein. Das berichtet jetzt die britische Zeitung "The Sun". Zu dem Täter ist bisher noch nicht viel bekannt. Nach Angaben der Polizei sei er im "später Teenageralter" und 1,80 Meter groß. Er habe kurze braune Haare und zum Tatzeitpunkt eine Jeans und ein blaues T-Shirt getragen. Er und das Opfer sollen sich nicht gut gekannt haben und verschiedenen Freundeskreisen angehören.

Lesen Sie auch: Frau ließ sich missbrauchen, um Date zu retten

15-jähriges Mädchen im Park Hampstead Heath von Teenager missbraucht 

Wie Detective Sergeant Sam Lockstone von der örtlichen Polizeieinheit in Camden gegenüber der Zeitung sagte, gehe man davon aus, dass sich zur Zeit des Angriffs viele Jugendliche auf dem Parliament Hill aufhielten. Er erklärte zudem: "Wir haben eine Reihe von Ermittlungen durchgeführt, einschließlich einer Durchsuchung von Überwachungskameras und einer forensischen Untersuchung des Tatorts." Die Polizei bittet nun um Mithilfe durch Zeugen. Alle, die "verdächtige Aktivitäten" beobachtet haben, werden dazu aufgefordert, sich bei den Ermittlern zu melden. "Ich möchte auch die Eltern von Kindern, die sich gestern Abend in der Gegend aufgehalten haben, bitten, sie zu fragen, ob sie bei den Ermittlungen helfen können", so Lockstone.

Sollten Sie selbst Opfer von Gewalt oder sexuellem Missbrauch geworden sein oder eine betroffene Person kennen, die Hilfe benötigt, finden Sie unter diesem Link Anlaufstellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: