Erstellt von - Uhr

Schülerin aus Uetze war vermisst: Seit Montagmittag verschwundene Elfjährige wieder aufgetaucht

Die Polizei suchte fieberhaft nach einem elfjährigen Mädchen aus Uetze bei Hannover. Sie. wurde seit Montagmittag vermisst. Nun können Familie und Ermittler aufatmen: Die Elfjährige ist wieder aufgetaucht.

Die Polizei suchte fieberhaft nach einem elfjährigen Mädchen aus Uetze bei Hannover. Noee Joselina M. wurde seit Montagmittag vermisst, nun ist das Mädchen wieder aufgetaucht. (Foto) Suche
Die Polizei suchte fieberhaft nach einem elfjährigen Mädchen aus Uetze bei Hannover. Noee Joselina M. wurde seit Montagmittag vermisst, nun ist das Mädchen wieder aufgetaucht. Bild: Polizeidirektion Hannover

Seit Montagmittag wurde eine elfjährige Schülerin aus Uetze (Niedersachsen) vermisst. Die Polizei Hannover suchte fieberhaft mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem verschwundenen Mädchen. Jetzt die erlösende Nachricht: "Das Kind wurde wohlbehalten bei einer Freundin in Gütersloh angetroffen", teilte die Polizei am Dienstag (14. März 2023) mit.

Schülerin (11) aus Uetze war vermisst

Laut Polizeiangaben verließ Noee Joselina die Wohnung ihrer Eltern am Montag, 13. März, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Seitdem fehlte zunächst jede Spur von ihr. Gegen 13.00 Uhr soll die Mutter das Mädchen noch von der Schule abgeholt haben. Doch wenig später war die Elfjährige aus dem Kinderzimmer verschwunden. Bei den ersten eingeleiteten Maßnahmen konnte sie nicht entdeckt werden. "Die Polizei kann eine Gefährdung für sie nicht ausschließen", hieß es zunächst.

Polizei suchte nach Elfjähriger mit diesen Merkmalen

Das Mädchen wurde unter anderem als etwa 1,40 Meter groß und schlank beschrieben. Es wurde vermutet, dass sie eine weiße Jacke, eine blaue Hose sowie weiße Sneakers und einen Schulrucksack der Marke "Nike" trug.

Lesen Sie auch: Mädchen fiel Verbrechen zum Opfer - Obduktionsergebnis am Dienstag erwartet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: