Erstellt von - Uhr

Jeremy Renner : Nach schwerem Unfall! Verunglückter Jeremy Renner scherzt in Video von Intensivstation

Jeremy Renner hat nach seinem schweren Unfall beim Schneeräumen ein Update auf Instagram gegeben. Aus dem Krankenhausbett heraus meldete er sich zu Wort und ist sogar zu Scherzen aufgelegt.

Jeremy Renner meldete sich nach seinem Unfall auf Instagram. (Foto) Suche
Jeremy Renner meldete sich nach seinem Unfall auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Wie geht es Jeremy Renner ("Avengers: Endgame", "Arrival") nach seinem schweren Unfall beim Schneeräumen? Der US-Schauspieler meldete sich bereits zwei Tage nach dem Ereignis auf Instagram bei seinen Fans und scherzt nun sogar mit ihnen.

Verunglückter Jeremy Renner scherzt in Video von Intensivstation

Wenige Tage nach einem schweren Unfall beim Schneeräumen zeigt sich US-Schauspieler Jeremy Renner seinen Fans in einem humorvollen Video von der Intensivstation. In dem Clip, den Renner am Donnerstag (Ortszeit) in seinen sozialen Medien postete, liegt er mit Schläuchen und Verletzungen im Gesicht in einem Klinikbett und witzelt über seinen Zustand.

Ein nicht so "großartiger" Tag auf der Intensivstation sei dank seiner Schwester und Mutter zu einem "tollen Spa-Tag" geworden, schrieb Renner zu dem Video. Der Schauspieler, der eine Plastikhaube trägt, erhält in dem Clip eine Haarwäsche.

Nach dem Schnee-Unfall: Jeremy Renner meldet sich mit Krankenbett-Foto auf Instagram

Auf Instagram postete Renner bereits am Dienstagnachmittag (Ortszeit) ein Foto aus dem Krankenhausbett, das ihn mit Schläuchen in der Nase, einem blauen Auge und Abschürfungen im Gesicht zeigt. Renner bedankte sich in einem kurzen Text für die vielen Genesungswünsche. Er sei "zu verkorkst", um zu tippen, aber er wolle allen "Liebe" senden.

Zahlreiche Fans und Kollegen, darunter Chris Pratt, Orlando Bloom, Chris Hemsworth, Penélope Cruz, Tony Dalton, Paul Bettany und Isla Fisher, wünschten auf Instagram gute Besserung. "Schnelle Genesung", mit einem Herz-Emoji versehen, wünschte Model und TV-Moderatorin Heidi Klum.

Jeremy Renner wurde von Schneepflug überrollt und erlitt ein "stumpfes Trauma"

Nach Angaben der Polizei im Bezirk Washoe County (US-Staat Nevada) war Renner am Neujahrstag von seinem eigenen Schneepflug überrollt worden. Sheriff Darin Balaam sprach am Dienstag auf einer Pressekonferenz von einem "tragischen Unfall". Nach starken Schneefällen in der Bergregion nahe Lake Tahoe sei ein Familienmitglied Renners in einem Auto auf einer Privatstraße stecken geblieben. Der Schauspieler habe mit seinem Schneepflug das Fahrzeug aus den Schneemassen befreit. Danach sei er ausgestiegen, doch das schwere Gerät habe sich wieder in Bewegung gesetzt. Bei dem Versuch, erneut in den Fahrersitz zu steigen, sei der Unfall passiert, sagte Balaam. Die Ermittlungen würden noch laufen. Ein Augenzeuge berichtete den Behörden, dass er sah wie Renner in den Schneepflug stieg. Er sah den Schauspieler erst wieder, als das Fahrzeug stehen blieb. Laut der Polizei waren keine Ärzte am Unfallort, um Renner zu helfen. Dafür eilten ihm zahlreiche Nachbarn zu Hilfe.

Mit einem Hubschrauber war Renner in eine nahe gelegene Klinik gebracht worden. Er habe ein "stumpfes Trauma" im Brustbereich erlitten sowie "orthopädische Verletzungen", teilte sein Sprecherteam am Montag laut Medienberichten mit. Sein Zustand wurde als kritisch, aber stabil beschrieben. Nach einer Operation sei er auf der Intensivstation behandelt worden, hieß es.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: