Erstellt von - Uhr

Sexueller Missbrauch in Brasilien: 13-Jährige von perversem Bruder mit selbstgebastelten Dildos vergewaltigt

Es sind schier unfassbare Grausamkeiten, die einem 13-jährigen Mädchen in Brasilien zugefügt wurden: Die Jugendliche wurde von ihrem eigenen Bruder (19) mit selbstgebasteltem Sexspielzeug vergewaltigt.

Eine 13-Jährige wurde in Brasilien von ihrem eigenen Bruder mit selbstgebasteltem Sexspielzeug vergewaltigt (Symbolfoto). (Foto) Suche
Eine 13-Jährige wurde in Brasilien von ihrem eigenen Bruder mit selbstgebasteltem Sexspielzeug vergewaltigt (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / New Africa

Was ein 13 Jahre altes Mädchen aus Ponta Grossa in der brasilianischen Region Parana erleiden musste, ist kaum in Worte zu fassen: Die Jugendliche wurde auf bestialische Art und Weise sexuell missbraucht - zu allem Übel von ihrem eigenen Bruder! Über das schreckliche Schicksal der Jugendlichen berichtete nun der "Daily Star".

Sexueller Missbrauch in Brasilien: Jugendliche (13) vergewaltigt in Gebüsch gefunden

Bereits vor einigen Wochen, mitten im September 2022, war das 13-jährige Mädchen in einem Gebüsch unweit eines Fußballplatzes in Ponta Grossa entdeckt worden. Zeugen beobachteten, wie sich eine ganz in schwarz gekleidete männliche Person auf die Jugendliche legte und nach seiner schändlichen Tat fluchtartig den Tatort verließ. Das bäuchlings auf der Erde liegende Mädchen konnte, als ihr Augenzeugen zu Hilfe eilten, kaum noch atmen, da ihr Haar die Atemwege verstopfte, zudem war es war halb bewusstlos und halbnackt. Sofort wurde die Polizei alarmiert, die sich des augenscheinlich vergewaltigten Mädchens annahm.

13-Jährige identifiziert Vergewaltiger als ihren eigenen Bruder (19)

Als die 13-Jährige nach einer ersten medizinischen Behandlung wieder ansprechbar war, verriet sie die Identität ihres Peinigers: Ihr eigener Bruder hatte sie geschändet. Kurz nach der Aussage konnte der 19-Jährige festgenommen werden. Was die Beamten jedoch bei der Durchsuchung seines Rucksacks sicherstellten, ließ den Polizisten das Blut in den Adern gefrieren.

Schon gelesen? 13-Jähriger vergewaltigt und ermordet Mädchen (6)

Mit selbstgebasteltem Sexspielzeug geschändet: 19-Jähriger nach Schwester-Vergewaltigung geschnappt

Der junge Mann hatte sich aus Plastikspritzen, Kondomen, Stoff und Kugelschreibern Sexspielzeuge gebastelt, mit denen er seine jüngere Schwester vergewaltigt hatte. Dazu stellten die Beamten unbekannte Flüssigkeiten und Haushaltsalkohol aus dem Besitz des mutmaßlichen Vergewaltigers sicher. Derzeit ist nicht bekannt, in welcher Form juristisch gegen den 19-Jährigen vorgegangen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: