Erstellt von - Uhr

Horror-Unfall auf der B51 in Bohmte: Auto kracht in Lkw! Familie mit zwei kleinen Kindern tot

In der Nacht auf Sonntag (25. September) hat sich bei Bohmte im Landkreis Osnabrück in Niedersachsen ein fürchterlicher Horror-Crash ereignet. Insgesamt vier Menschen kamen bei dem Unfall ums Leben.

Bilder zeigen das völlig zerstörte Fahrzeug. Keiner der Insassen überlebte den Unfall. (Foto) Suche
Bilder zeigen das völlig zerstörte Fahrzeug. Keiner der Insassen überlebte den Unfall. Bild: picture alliance/dpa/Nord-West-Media TV | Nord-West-Media TV

Bei einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der Bundesstraße 51 in Bohmte im Landkreis Osnabrück sind vier Menschen ums Leben gekommen.

Unfall auf der B51 in Bohmte: Auto kracht in Lkw – zwei kleine Kinder und zwei Erwachsene tot

Bei den Opfern handelt es sich um zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder, die alle noch an der Unfallstelle gestorben seien, sagte ein Sprecher der Polizei. Vater (25), Mutter (24) und ihre beiden kleinen Söhne (2 Jahre und acht Monate alt) aus NRW krachten mit ihrem Mitsubishi-Van frontal in einen Lastwagen, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Lastwagenfahrer habe einen Schock erlitten. Weitere Details zum tödlichen Unfall waren zunächst nicht bekannt.

Sicher ist jedoch: Der kleine Wagen muss mit voller Wucht auf den Lkw geprallt sein. Bilder vom Unfallort zeigen den völlig zerstörten Mitsubishi, der bei dem Aufprall mit dem Lastwagen offenbar völlig zerquetscht wurde.

Tödlicher Frontal-Crash bei Osnabrück: Unfallursache aktuell unklar

Die Ursache für den tödlichen Crash am frühen Sonntagmorgen in Bohmte (Landkreis Osnabrück) sei noch völlig unklar, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Sonntagmorgen. "Der Unfallwagen ist aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrspur abgekommen und frontal mit dem Lastwagen kollidiert." Nach Polizeiangaben passierte der Unfall gegen 1.20 Uhr auf der Bundesstraße 51. Wohin die Familie in der Nacht wollte, ist ungewiss.

Neben technischen Gründe könnte auch Sekundenschlaf zum tödlichen Unfall geführt haben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: