Erstellt von - Uhr

Krokodil-Angriff in Mexiko: Schock-Aufnahmen! Alligator tötet Mann und zieht Leiche durch Lagune

In Mexiko ist ein Mann bei einer Alligator-Attacke ums Leben gekommen. Schockierende Aufnahmen im Internet zeigen, wie das Krokodil die fast nackte Leiche durch die Laguna del Carpintero zieht.

In Mexiko hat es einen tödlichen Krokodil-Angriff gegeben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Mexiko hat es einen tödlichen Krokodil-Angriff gegeben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ gunillphotodesign

Schon wieder hat es einen tödlichen Alligator-Angriff gegeben. Das neueste Unglück spielte sich am Donnerstagmorgen in der Laguna del Carpintero, Tampico, Mexiko, ab. Ein Mann hatte sämtliche Warnschilder ignoriert und wurde beim Schwimmen von einem Krokodil angegriffen.

Krokodil tötet Mann und zieht Leiche durch Laguna del Carpintero

Über die Tragödie berichtete zuerst die mexikanische Zeitung "Proceso". Nach Angaben der örtlichen Behörden ereignete sich der Vorfall am 18. August gegen 8.30 Uhr. Der Alligator soll den Mann in einem Bereich angegriffen haben, in dem gerade Sanierungsarbeiten durchgeführt wurden. Später entdeckten Zeugen, die gerade Schildkröten beobachten wollten, die Leiche. Sie filmten das Krokodil, das sein - fast komplett nacktes - Opfer noch im Maul hatte, und posteten die Aufnahmen im Internet.

Alligator wurde nach Angriff in Mexiko eingefangen

Laut "Proceso" schleppte der Alligator den toten Mann noch weiter in eine Kanalisation in der Nähe der Lagune, wo es Rettungskräften schließlich gelang, die Leiche zu bergen. Das fast dreieinhalb Meter lange Reptil sei laut der Feuerwehr eingefangen worden. Wie RTL schreibt, kam es in der Laguna del Carpintero schon häufiger zu tödlichen Krokodilangriffen.

Lesen Sie auch: Killer-Krokodil bewacht zerfleischte Leiche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: