Von news.de-Redakteurin - Uhr

Schocker-Schlagzeilen der Woche: Vater vergewaltigt Tochter, Tod durch TikTok-Challenge - diese News machten sprachlos

Diese Schlagzeilen waren nichts für schwache Nerven: Eine 15-Jährige wurde von ihrem eigenen Vater getötet, ein Jugendlicher starb durch eine irre TikTok-Challenge und ein Familienvater kam in siedendem Metall qualvoll zu Tode.

In dieser Woche machten Schlagzeilen über Vergewaltigungen, Mord und bizarre Unfälle die Runde. (Foto) Suche
In dieser Woche machten Schlagzeilen über Vergewaltigungen, Mord und bizarre Unfälle die Runde. Bild: Adobe Stock / Tom Baur

Schlagzeilen aus dem Ukraine-Krieg sind längst nicht die einzigen Nachrichten, die uns tagtäglich erreichen und fassungslos den Kopf schütteln lassen. Auch in der vergangenen Woche gab es mehrere Schocker-Meldungen, die einem den Atem stocken ließen.

Schocker-News aktuell: Mädchen (15) von Vater vergewaltigt und aufgeschlitzt

Aus den USA gab es beispielsweise die Schlagzeile, die den Tod einer erst 15-Jährigen zum Inhalt hatte. Die Jugendliche war jedoch keines natürlichen Todes gestorben, sondern von ihrem eigenen Vater grausam ermordet worden. Zuvor soll der 35-Jährige seine Tochter stundenlang gequält und vergewaltigt haben - nun droht ihm die Todesstrafe, wie hier im Detail nachzulesen ist.

Touristin spurlos verschwunden nach Sturz von Kreuzfahrtschiff

Sie war gerade erst zu einer Kreuzfahrt aufgebrochen, als sich das Unglück anbahnte: Eine Urlauberin ist von der Küste Mallorcas spurlos verschwunden. Die Frau, die an einer achttägigen Schiffsreise entlang der spanischen Küste teilnehmen wollte, stürzte offenbar von dem Dampfer und verschwand spurlos. Nun sucht die Küstenwache fieberhaft nach der verschwundenen Passagierin, wie hier berichtet wird.

Tödlicher Arbeitsunfall: Fabrikmitarbeiter von siedendem Eisen in Stücke gerissen

Ebenfalls tragisch endete für einen 39-jährigen Familienvater aus dem US-Bundesstaat Illinois ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag. Der Angestellte eines metallverarbeitenden Betriebs kam Berichten zufolge durch einen tragischen Arbeitsunfall ums Leben. Der 39-Jährige hantierte an einem Schmelzofen und fiel dabei in einen Bottich mit siedend heißem Eisen - der Kontakt mit dem flüssigen Metall endete für den Fabrikmitarbeiter tödlich und für seine Kollegen mit einem schrecklichen Trauma. Alle Einzelheiten hier.

Irre TikTok-Challenge kostet Teenie (18) das Leben

Es ist ein gefährlicher Trend, der immer mehr Kinder und Jugendliche in Gefahr bringt: In sozialen Netzwerken wie TikTok geistern sogenannte Challenges umher, die als sinnlose Mutproben tödlich enden können. Ein trauriges Beispiel dafür war nun in Indonesien zu beobachten: Dort starb ein 18 Jahre alter Jugendlicher, weil er sich unbedingt in der "Malaikat Maut"-Challenge beweisen wollte. Zwei seiner Freunde überlebten, doch für den 18-Jährigen ging die hirnrissige Mutprobe tödlich aus - alle Details gibt's hier.

Mädchen (10) wird zur Mörderin nach tödlichen Schüssen auf 41-Jährige

Eine Tragödie, die nicht nur ein Menschenleben auslöschte, sondern nun auch die Justiz beschäftigt, spielte sich indes in Florida ab. Als zwei Frauen lautstark in Streit gerieten, schritt die Tochter einer der Beteiligten ein und feuerte Schüsse ab, die eine 41-Jährige töteten. Nun wurde Mordanklage erhoben - allerdings ist die Todesschützin erst zehn Jahre alt. Welche Konsequenzen der Mutter des Mädchens drohen, gibt's hier nachzulesen.

Außerdem lesenswert in den Schock-News der Woche:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: