Von news.de-Redakteurin - Uhr

Schock-News der Woche: 24-Jährige hackt Geliebten Penis ab, Junge (12) vergewaltigt 9-Jährigen

In England soll sich ein 12-Jähriger 100 Mal an einem Neunjährigen vergangen haben, in den USA zerstückelte eine 24-Jährige im Drogenrausch ihren Geliebten und ein Sporttrainer aus Deutschland muss sich wegen des sexuellen Missbrauchs vor Gericht verantworten. Das waren die Schock-News der Woche.

In England soll ein 12-Jähriger einen Neunjährigen 100 Mal missbraucht haben. (Foto) Suche
In England soll ein 12-Jähriger einen Neunjährigen 100 Mal missbraucht haben. Bild: AdobeStock/ Serghei (Symbolbild)

Schockiert, verängstigt und voller Sorge blickt die Welt dieser Tage in Richtung Ukraine. Doch während unweit von Deutschland entfernt ein Krieg tobt, ereignen sich überall auf der Welt weitere schockierende Vorfälle. Auch in dieser Woche erreichten uns Nachrichten von Missbrauch und Mord. Das waren die Schocker-News der Woche.

Penis und Kopf von Leiche getrennt! 24-Jährige zerstückelt Geliebten

So sorgte eine 24-Jährige in den USA für Schlagzeilen, weil sie im Drogenrausch ihren Geliebten zerstückelt haben soll. Taylor D. Schabusiness aus Green Bay im US-Bundesstaat Wisconsin muss sich wegen Mordes, Verstümmlung einer Leiche und sexueller Nötigung vor Gericht verantworten. Die 24-Jährige soll ihren Geliebten erwürgt und anschließend zerstückelt haben. Unter anderem trennte sie Penis und Kopf von der Leiche. Zum Zeitpunkt der Tat soll sie unter dem Einfluss von Crystal Meth gestanden haben.

Junge (12) vergewaltigt Neunjährigen 100 Mal

Erschütternd waren in dieser Woche auch die Nachrichten von einer Vergewaltigung in England. Hier soll ein 12 Jahre alter Junge einen Neunjährigen 100 Mal vergewaltigt haben. Diese Angabe machte das Opfer bei den Ermittlungen. Besonders schockierend: Bis heute wurde der jugendliche Sex-Täter nicht für seine Taten, die sich im Jahr 2006 ereignet haben sollen, bestraft. Laut den Ermittlern gab eswidersprüchliche Aussagen der Opfers und der "geschädigte Hintergrund" der Kinder veranlasste die Polizei, dem Fall nicht weiter nachzugehen.

Minderjährige betäubt und geschändet - Fußballtrainer in U-Haft

In dieser Woche wurden neue Details zum Missbrauchsfall beim SV Wehen Wiesbaden bekannt, wo ein Fußballtrainer die ihm anvertrauten Jungen sexuell missbraucht haben soll. Der 34 Jahre alte Trainer habe die Jungen unter anderem zum Playstation-Spielen zu sich nach Hause eingeladen, habe sie betäubt und anschließend vergewaltigt. Derzeit befindet sich der Beschuldigte in Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt in Frankfurt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: