Erstellt von - Uhr

Horror-Mord in Corona-Quarantäne: Mutter, Stiefvater und 14-Jähriger prügeln Jungen (5) tot

Während er in Corona-Quarantäne war, soll ein fünfjähriger Junge in Wales von seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem 14-Jährigen zu Tode geprügelt worden sein. Vor Gericht kamen die schrecklichen Details der Tat ans Licht.

Ein fünfjähriger Junge wurde von seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem 14-Jährigen tot geprügelt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein fünfjähriger Junge wurde von seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem 14-Jährigen tot geprügelt. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ zwiebackesser

Logan Mwangi (5) aus Sarn, Bridgend, Südwales wurde auf abscheuliche Weise aus dem Leben gerissen. Seine Mutter, sein Stiefvater und ein Jugendlicher sollen ihn zu Tode geprügelt haben und seine Leiche in einem Fluss entsorgt haben.

Mord in Wales: Fünfjähriger von Mutter, Stiefvater und 14-Jährigem zu Tode geprügelt

Vor einem Gericht kamen nun die schrecklichen Details der Tat ans Licht. Wie die "Daily Mail" berichtet, befand sich Logan Mwangi in Quarantäne, weil er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. In dieser Zeit sollen seine Mutter Angharad Williamson (30), ihr Freund John Cole (40) und der 14-jährige Junge ihn brutal getötet haben. Seine Mutter gab ihrem Freund und dem Jugendlichen die Schuld. Die beiden sollen Logan am 29. Juli 2021 geschlagen haben. Wieso sie ist sie nicht eingeschritten?

Zwei Tage später trugen sie seinen bewusstlosen Körper zu einem Fluss und warfen ihn hinein. Dabei wurden sie von einer Überwachungskamera aufgenommen. Sein blutdurchtränktes Pyjamaoberteil versuchten sie zu Hause mithilfe von Williamson zu vernichten.

Mutmaßliche Mörder vertuschten LoganMwangis Tod

Danach versuchten sie den Mord zu vertuschen.Mutter Angharad Williamson rief den Notruf und meldete ihren Sohn als vermisst. Dabei gab sie sich "verzweifelt" und rief "hysterisch" nach Logan, sagte Kronanwältin Caroline Rees den Geschworenen. Cole und der Junge gingen derweil durch die Nachbarschaft und fragten nach dem Jungen. Kurz nach dem Anruf fanden Polizisten die Leiche von Logan Mwangi im Fluss.

Logan Mwangi durch schwere Verletzungen, wie nach Autounfall gestorben

Er wurde in dasPrincess of Wales Hospital gebracht. Er wies schwere Verletzungen an seinen inneren Organen und seinem Gehirn" auf, "die seinen Tod verursachten", sagte Rees. Ein Pathologe habe seine Verletzungen als "so extrem beschrieben, dass man sie als Folge eines Sturzes aus großer Höhe oder eines Verkehrsunfalls mit hoher Geschwindigkeit erwarten würde". Neben einer gebrochenen Schulter, wies er starke Blutungen an der Kopfhaut und am Hinterkopf, ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und 56 Verletzungen an Kopf und Gesicht, Rumpf, Armen und Beinen auf. Die Untersuchung ergab, dass er bereits tot war und nicht ertrunken ist.

Angeklagte streiten Mord ab

Alle Angeklagten streiten die Vorwürfe ab. Doch Cole gestand, eine falsche Vermisstenanzeige aufgegeben, Coles Leiche transportiert, seine Kleidung entsorgt und seine blutbefleckte Bettwäsche gewaschen zu haben. Der Prozess wird fortgesetzt.

Schon gelesen? Mit Schraubenzieher und Messer! Mutter enthauptet Sohn (6)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: