Erstellt von - Uhr

Horror-Verbrechen in Texas: Mann tötet Schwester nach Inzest-Sex

Es sind schockierende Vorwürfe, die aktuell gegen einen Mann aus Mexiko erhoben werden. Der 32-Jährige soll seine eigene Schwester getötet haben, nachdem sie miteinander geschlafen hatten. Der Täter soll eifersüchtig auf einen anderen Mann gewesen sein.

Der Mann schlug mit einem Baseballschläger auf seine Schwester ein. (Symbolbild) (Foto) Suche
Der Mann schlug mit einem Baseballschläger auf seine Schwester ein. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Syda Productions

Dieses Verbrechen macht gleich doppelt sprachlos. Ein Mann, der mit seiner eigenen Schwester geschlafen haben soll, schlug sie mit einem Baseballschläger zu Tode, nachdem er herausgefunden hatte, dass sie Sex mit einem anderen Mann hatte. Über den schockierenden Inzest- und Mordfall berichtet aktuell die "New York Post".

Mord nach Inzest-Sex: Mann schlägt Schwester mit Baseballschläger zu Tode

Wie der Staatsanwalt von El Paso County gegenüber der "El Paso Times" bestätigt, soll Jose Manuel Guzman (32) aus Mexiko mit einem "Massagegerät" und einem Baseballschläger auf seine Schwester eingeschlagen haben, solange bis sie tot war. Dem Bericht nach habe er dann versucht, das Blut in der Wohnung aufzuwischen. Anschließend floh er vom Tatort, kam jedoch nicht. Die Ermittler führen Eifersucht als mögliches Tatmotiv an.

Lesen Sie auch:Sex unter Verwandten: Auch in Deutschland! In DIESEN Ländern ist Inzest (teilweise) erlaubt

Tatmotiv Eifersucht! Jose Manuel Guzman tötete Schwester, weil sie Sex mit einem anderen hatte

Guzman soll ausgerastet sein, nachdem er erfahren hatte, dass seine Schwester mit einem Freund zusammen war, der sie eine Nacht zuvor besucht hatte. Der 32-Jährige wurde kurz nach der Tat von der Polizei verhaftet und wegen Mordes angeklagt. Die Kaution wurde auf eine Million Dollar festgelegt. Es ist daher nicht davon auszugehen, dass er das Gefängnis sobald verlassen wird.

Jose Manuel Guzman war bereits polizeibekannt

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft stammt Guzman aus Guatemala und war legal in den USA ansässig, obwohl er kein US-Bürger ist. Er lebte in El Paso, seit er drei Jahre alt war. Vor seiner Schwester habe er erst vor Kurzem erfahren, heißt es. Den Behörden zufolge trafen sich die beiden und begannen angeblich eine sexuelle Beziehung. Wie die Staatsanwaltschaft weiter bekannt gab, war Guzman bereits polizeibekannt. Demnach soll der er mit Drogen gedealt und einen Mann im Jahr 2017 mit einem Baseballschläger den Arm gebrochen haben. Berichten zufolge habe es auch schon früher Fälle von Gewalt und Drogenbesitz in der Familie gegeben.

Lesen Sie auch: Mädchen (9) quält Bruder (4) mit Besenstiel zu Tode

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: