Erstellt von - Uhr

Horror-Angriff: Killer-Leopard zerfleischt 4- und 9-Jährigen beim Spielen

Was für ein grausames Drama! Im Norden Indiens werden die zerfetzen Leichen von zwei kleinen Kindern gefunden. Ein Leopard soll die Sprösslinge regelrecht zerfleischt haben. Das Tier ist noch nicht gefasst.

Ein Leopard hat zwei Kinder zerfleischt. (Foto) Suche
Ein Leopard hat zwei Kinder zerfleischt. Bild: AdobeStock / Александр Денисюк (Symbolbild)

Eine fieberhafte Suche hat im nordindischen Bundesstaat Uttar Pradesh begonnen. Es ist die Suche nach einem tierischen Killer, der schon zwei kleine Kinder auf dem Gewissen haben soll. Die Sprösslinge wurden regelrecht zerfleischt - nur die halb aufgefressenen Körper blieben nach der mutmaßlichen Attacke eines Leoparden zurück. Darüber berichtet aktuell der "Daily Star".

Um des Leoparden-Killers habhaft zu werden, sollen die Behörden jetzt Fallen und Käfige aufgestellt haben. An die Bewohner der betreffenden Dörfer sei die Anweisung ergangen, nur in Gruppen aus dem Haus zu gehen und dieses nachts vorerst überhaupt nicht mehr zu verlassen. Wie der "Daily Star" schreibt, sei das grausame Massaker an den beiden Kindern nur die jüngste Entwicklung in einer Reihe von tödlichen Angriffen in Dörfern in der Nähe des Katarniaghat Wildlife Sanctuary.

Lesen Sie auch: 39 Rippenbrüche! Mutter und Ex-Freund prügeln kleinen Kyrell (2) tot

Leoparden-Attacke: Killer-Bestie zerfleischt 2 Kinder in Indien

Der neunjährige Ramtej, der im Dorf Rikha Pakdia Deewan in der Motipur Forest Range lebte, wurde dem Bericht zufolge am Montag beim Spielen vor seinem Haus angegriffen. Ein Suchtrupp durchkämmte den angrenzenden Wald in dem verzweifelten Versuch, Ramtej zu finden, aber ihre Bemühungen endeten, als sie am nächsten Tag seine halb aufgefressene Leiche in einem Gebüsch im Dorf Ghusri fanden, sagte Divisional Forest Officer Akash Deep Badhawan laut "Daily Mail".

In einer anderen Tragödie wurde der Ausflug des vierjährigen Aditya zum Haus seines Onkels im Dorf Maiglapurwa, ebenfalls im Motipur-Gebiet, zu einem Albtraum, als er von einem Leoparden weggeschleppt wurde. Forstbeamte fanden den Kopf des Jungen etwa zwei Kilometer von der Stelle entfernt, an der der Angriff stattgefunden hatte. Es bleibt unklar, ob die beiden Angriffe von ein und demselben Tier ausgeführt wurden, aber einige Experten halten es für unwahrscheinlich, dass ein einziger Leopard beide Angriffe in so kurzer Zeit durchführen würde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de