Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Schock-News der Woche: Sex-Täter live im TV hingerichtet, Frau zerstückelt Rapper-Ehemann

Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein Rapper wird von seiner Ehefrau ermordet und zerstückelt, ein junges Mädchen wird von seinem Stief-Opa geschwängert und ein Vater erschießt den Peiniger seines Sohnes live im Fernsehen. Das waren die Schocker der Woche.

Die Schock-Nachrichten der Woche bei news.de. (Foto) Suche
Die Schock-Nachrichten der Woche bei news.de. Bild: Adobe Stock/exclusive-design

Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Welche davon sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!

Mädchen (11) von Stief-Opa vergewaltigt und geschwängert

Es ist ein absolut abscheuliches Verbrechen, welches jetzt in Bolivien für Entsetzen sorgte. Dort hatte ein 61-jähriger Opa seine erst 11 Jahre alte Stief-Enkelin vergewaltigt und geschwängert. Obwohl das Mädchen offensichtlich Opfer einer Vergewaltigung wurde, verweigerte die Familie eine Abtreibung. Eine Tatsache, die in Bolivien nun heftige Reaktionen zur Folge hat. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.

Vater richtet Vergewaltiger seines Sohnes (11) live im Fernsehen hin

Er konnte einfach nicht ertragen, was ein Sex-Täter seinem Sohn angetan hat. Der Missbrauchsfall um Jody Plauche ging um die ganze Welt. Der damals 11-jährige Junge wurde von einem Pädophilen entführt und vergewaltigt. Um seinen Sohn zu rächen, griff Jodys Vater nun zu besonders harten Mitteln. Er richtete den Peiniger seines Sohnes mit einem Kopfschuss live im Fernsehen hin. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.

Russin ermordet, zerstückelt und missbraucht Rapper-Ehemann

Es muss ein regelrechtes Blutbad gewesen sein, das Marina Kokhal nach dem Tod ihres Mannes in ihrer Wohnung hinterlassen hatte. Die Russin steht im Verdacht, ihren berühmten Rapper-Ehemann Andy Cartwright zerstückelt zu haben. Nach dem angeblichen Mord soll die Frau das Blut ihres toten Ehemanns getrunken und sich sexuell an seiner Leiche vergangen haben. Seine Organe soll sie mit einer Waschmaschine gewaschen haben, um mögliche Spuren zu beseitigen. Trotz der schweren Vorwürfe wurde die Tatverdächtige nun aus der Haft entlassen. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Noch mehr Schocker-News

Biathlon-Star tötet Junge, Taliban köpfen Sportlerin, Influencerin streamt Tod

Taliban exekutieren Schwangere, Schimpanse reißt Frau Gesicht ab

TikTok-Star hingerichtet, Millionärin tot aufgefunden, Taliban schänden Leichen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de