Erstellt von - Uhr

Horror-Mord an Andy Cartwright: Rapper von Ehefrau zerstückelt und an Ratten verfüttert

Der Mord an dem ukrainischen Rap-Star Andy Cartwright sorgte weltweit für Schlagzeilen. Seine eigene Ehefrau soll den Musiker zerstückelt und seine Leichenteile anschließend an Ratten verfüttert haben. Und dennoch wurde Marina Kokhal nun aus der Haft entlassen.

Der ukrainische Rapper Andy Cartwright soll von seiner Frau zerstückelt worden sein. (Symbolbild) (Foto) Suche
Der ukrainische Rapper Andy Cartwright soll von seiner Frau zerstückelt worden sein. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/showcake

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das Marina Kokhal vorgeworfen wird. Die 37-Jährige wird beschuldigt, ihren Ehemann Andy Cartwright zerstückelt, sein Blut getrunken und Sex mit seiner Leiche gehabt zu haben.

Mord an Andy Cartwright: Ehefrau zerstückelt Rapper und hat Sex mit seiner Leiche

Obwohl Marina als Hauptverdächtige im Mordfall ihres berühmten Mannes gilt, wurde sie aus der Untersuchungshaft entlassen und stattdessen unter Hausarrest gestellt. Die Staatsanwaltschaft hatte sich vehement gegen ihre Entlassung aus der Untersuchungshaft ausgesprochen. Wie aktuell der britische "Mirror" berichtet, seien die Beweise jedoch nicht ausreichend, um Marina Kokhal für den Mord an ihrem Mann verantwortlich zu machen.

Marina Kokhal auf U-Haft entlassen! Sie soll ihren Mann vergiftet haben

Zugetragen hatte sich die Horror-Tat im vergangenen Jahr in Sankt Petersburg. Die Ermittler behaupten, Marina Kokhal habe den ukrainischen Rapper in Absprache mit ihrer Mutter absichtlich vergiftet. Dafür soll die 37-Jährige ein schwer auffindbares Insulinersatzmittel verwendet haben, wovon sie dem ukrainischen Rapper, der eigentlich Alexander Juschko heißt, eine Überdosis verabreicht haben soll.

Wie inzwischen bekannt wurde, hatte der Musiker zum Zeitpunkt seines Todes eine Affäre mit der 25-jährigen Nadia Romanenko. Die Ermittler behaupten, sie hätten Beweise dafür, "dass der Mord von der Angeklagten geplant wurde", räumen aber ein, dass sie nicht beweisen können, dass sie ihn tatsächlich ausgeführt hat.

Beweislast reicht nicht aus! Marina Kokhal bestreitet Mord an Ehemann

Kokhal hat bislang lediglich zugegeben, die Leiche ihres Mannes mit einem Messer und einer Metallsäge zerstückelt zu haben, behauptet aber, sie habe dies getan, damit seine Fans nicht erfahren, dass er an einer "unrühmlichen" Überdosis Drogen gestorben ist. Sie bestreitet vehement den Mord an Cartwright, mit dem sie einen 4-jährigen Sohn hat, begangen zu haben.

Marina Kokhal verfüttert Andy Cartwright Leichenteile an Ratten und stopft Organe in Waschmaschine

Einige der Leichenteile von Cartwright befanden sich in ihrem Kühlschrank, andere in Müllbeuteln, die weggeworfen werden sollten. Seine Fingerspitzen wurden an Ratten im Hof verfüttert, heißt es. Zudem konnten die Gerichtsmediziner insgesamt acht Organe nicht untersuchen, darunter den Magen, die Bauchspeicheldrüse, die Speiseröhre, die Gallen- und Harnblase, die Eingeweide, die Nebennieren und die Prostata. Sie fehlten entweder oder waren durch die Waschmaschine gejagt worden, wie das Gericht erfuhr. "Alle Oberflächen und Utensilien in der Wohnung wurden mit Essig gewaschen", so die Ermittler. Außerdem fanden die Ermittler einen Zettel, auf dem stand, dass Marina eine Ultraviolett-Lampe kaufen müsse. Diese sollte vermutlich dazu dienen, um Spuren zu verwischen. Dennoch reichte die Beweislast nicht aus, um Marina Kokhal den Mord an ihrem Mann nachzuweisen. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: