Erstellt von - Uhr

News des Tages: Baby-Beichte bei Silbereisen / Putin droht mit Gas-Stopp / Kim Jong-un tot

News des Tages +++ Baby-Hammer bei Florian Silbereisens Show "Schlagerbooom" +++ Wladimir Putin droht mit einem Gas-Stopp +++ Lebt Nordkorea-Diktator Kim Jong-un überhaupt noch? +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Baby-Beichte bei Florian Silbereisen. (Foto) Suche
Baby-Beichte bei Florian Silbereisen. Bild: picture alliance/dpa

Playback-Pannen und peinliche Cover! TV-Zuschauer wüten nach Silbereisen-Show

Mit "Schlagerbooom" wollte Florian Silbereisen endlich wieder eine Volle-Hütte-Party im TV präsentieren. Bei manchem TV-Zuschauer war stattdessen eher "Schlagerbäääh" angesagt. Dank peinlicher Playback-Panne und mieser Song-Auswahl. >>> zum Artikel

ER ist längst verheiratet und lässt jetzt seine Baby-Bombe bei Florian Silbereisen platzen

Es war ein gut gehütetes Geheimnis, das jetzt vor einem Millionenpublikum gelüftet wurde. Beim "Schlagerbooom" von Moderator Florian Silbereisen platzte erst die Baby-Bombe und dann lüftete ER sein Hochzeits-Geheimnis. >>> zum Artikel

Kim Jong-un tot? Irrer Bericht! Diktator brutal von eigener Schwester ermordet

Seit Monaten kursieren Spekulationen über die mysteriöse Verwandlung von Kim Jong-un. So zeigte er sich kürzlich nicht nur sehr viel schlanker als im vergangenen Jahr, sondern auch sehr verändert. Wurde Nordkoreas Machthaber etwa ermordet und ausgetauscht? >>> zum Artikel

Putins Gas-Attacke auf Europa! Dreht Russland den Gashahn bald zu?

Die Republik Moldau steckt in einer tiefen Krise. Während die Gasversorgung bereits auf der Kippe steht, droht nun auch noch Putin mit einem Lieferstopp. Der Grund: Der Staat hat bei Russland Schulden in Millionenhöhe. >>> zum Artikel

Kimmich nicht gegen Corona geimpft! Bayern-Star reißt "Arbeit von tausend Ärzten ein"

Lasse ich mich impfen? Die Frage, die sich praktisch jeder Bürger während der Corona-Pandemie gestellt hat, hat Joshua Kimmich für sich erstmal mit einem Nein beantwortet. Das sorgt für heftige Debatten, die der Impfthematik einen wichtigen Impuls geben könnten. >>> zum Artikel

Vorwürfe nach Todes-Schuss! Hollywood-Star Alec Baldwin missachtete Waffenvorschrift

Hollywood ist bestürzt über den Tod von Chef-Kamerafrau Halyna Hutchins durch einen versehentlich ausgelösten Schuss bei einem Filmdreh. Details stehen weiter aus. Böse Vorwürfe besagen: Alec Baldwin benutzte die Waffe falsch. >>> zum Artikel

Jay and the Americans-Sänger stirbt an Lungenentzündung

Musikfans trauern! DIESE Stimme wird immer in Erinnerung bleiben: Jay Black, Sänger bei Jay and the Americans, ist an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Seine Familie bestätigte den Tod bereits im Netz. >>> zum Artikel

Mädchen (14) brutal erstochen! Täter auf der Flucht

In München-Bogenhausen kam es in der Nacht zum Sonntag zu einer tödlichen Messerattacke: Ein Mädchen wurde offenbar von ihrem Ex-Freund erstochen. Der mutmaßliche Täter ist derzeit auf der Flucht. Die Polizei fahndet mit Hochdruck. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.