Erstellt von - Uhr

Düstere Vorhersage: Bibelforscher sicher: Zerstörung der Erde und Jesus' Wiederkehr durch Kometen drohen

Bestsellerautor David S. Heeren hat eine düstere Vorhersage getroffen. Der Bibelwissenschaftler ist sich sicher, dass ein Mega-Komet nicht nur die Wiederkehr von Jesu ankündigt, sondern zugleich die Erde zerstören wird. Droht das Ende der Menschheit?

Ein Komet soll die Wiederkehr von Jesus ankündigen. (Foto) Suche
Ein Komet soll die Wiederkehr von Jesus ankündigen. Bild: AdobeStock/ Vadimsadovski

17 Bücher hat der Bibelwissenschaftler David S. Heeren bereits veröffentlicht. Seit Jahren beschäftigt sich der Bestsellerautor mit diversen Endzeit-Szenarien. Auch seine neueste Prophezeiung verspricht nichts Gutes. Über die düstere Vorhersage berichtet aktuell der "Daily Star".

Bibelforscher sicher: Komet kündigt Wiederkehr von Jesus an

So ist sich David S. Heeren sicher, dass ein massiver Komet die Wiederkunft von Jesus Christus verkünden wird. Allerdings trifft besagter Komet die Erde mit voller Wucht. Wird er die Menschheit auslöschen? Seit mittlerweile 20 Jahren beschäftigt sich der Bibelforscher mit Endzeitereignissen, doch noch nie zuvor war seine Vorhersage so klar, wie in seinem neuesten Werk. Heeren ist davon überzeugt, dass die Apokalypse eintreten wird.

Bibelforscher prophezeit Zerstörung der Erde durch Kometen

In "The High Sign", so der Titel des Buches, beschreibt Heeren das epische Himmelsereignis. "Ich glaube, die Beweise dafür, dass der Komet das Zeichen der Wiederkunft Jesu ist, sind einfach überwältigend", so der Wissenschaftler im Interview mit dem "Daily Star". "Deshalb ist mein Buch so lang: Es gibt einfach so viele verschiedene Beweise in der Bibel, die man durchgehen muss, um zu zeigen, dass dies passieren wird."

Nasa gibt Bibelwissenschaftler recht: Menschheit machtlos gegen Kometen

Zudem sieht er die Wissenschaft auf seiner Seite, denn auch die Nasa hat bereits mehr als einmal gesagt, dass die Menschen gegen einen Kometen nichts ausrichten könnten. "Sie wissen, was sie gegen einen Asteroiden tun können, aber Kometen sind so tödlich, dass sie nichts tun können", erklärt David S. Heeren.

Komet verschont alle Christen laut Bibel-Experten

Christen brauchen den Kometeneinschlag laut Heeren allerdings nicht zu fürchten, denn ihnen droht demnach kein Leid. "Gott liebt uns. Die Bibel erinnert uns immer wieder daran." Er ist davon überzeugt, dass der Erde drei schwierige Jahre bevorstehen, doch danach sei es überstanden.

Was für ein Glück!

Lesen Sie auch:Schock-Vorhersage! Auslöschung Spaniens durch Mega-Tsunami droht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: