Von news.de-Redakteurin - Uhr

Donald Trump Jr.: Sextape-Spott! So verhöhnt er den Sohn von US-Präsident Biden

Wie der Vater so der Sohn! Donald Trump Jr. kann es einfach nicht lassen und zieht auf Instagram regelmäßig über Joe Biden her. Doch auch die Familie des US-Präsidenten ist vor dem Sohn von Donald Trump nicht sicher. Sein neuestes Opfer: Bidens Sohn Hunter.

Joe Bidens Sohn wird von Donald Trump Jr. verhöhnt. (Foto) Suche
Joe Bidens Sohn wird von Donald Trump Jr. verhöhnt. Bild: dpa

Donald Trump Jr. gehört ohne Zweifel zu den größten Unterstützern seines Vaters Donald Trump. So verwundert es nicht, dass der Trump-Sohn über die Wahl-Niederlage seines Vaters ebenso empört ist wie der Ex-Präsident selbst. Beide haben es sich deshalb seit der verlorenen US-Wahl zur Aufgabe gemacht, den neuen US-Präsidenten Joe Biden fertig zu machen. Immer wieder feuert das Vater-Sohn-Duo Attacken gegen den 78-Jährigen ab. Sie heizen die Demenz-Spekulationen an und verhöhnen Biden, wo es nur geht.

Donald Trump Jr. zieht über Sohn von US-Präsident Joe Biden her

Vor allem Donald Trump Jr. gibt auf seinem Instagram-Account 100 Prozent und lässt nichts unversucht, um das Ansehen seines Vaters hochzuhalten. Dabei ist ihm offenbar jedes Mittel recht und auch die Familie des amtierenden Präsidenten Joe Biden ist vor dem Trump-Sohn nicht sicher. Aktuell hat der 43-Jährige Bidens Sohn Hunter Biden ins Visier genommen. Grund für die öffentliche Attacke ist der Sextape-Skandal um den 51-Jährigen, der in dieser Woche durch die Medien ging. Die britische "Daily Mail" hatte Ausschnitte aus einem Video veröffentlicht, das den Präsidenten-Sohn beim Sex mit einer russischen Prostituierten zeigt. Weiterhin behauptete Hunter Biden in besagtem Video, russische Drogendealer hätten ihm einen Laptop mit kompromittierendem Material gestohlen.

Sextape-Skandal um Hunter Biden: Sohn von Joe Biden verliert erneut Laptop

Für den Sohn von Donald Trump ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Auf Instagram spottet er über den Vorfall und verhöhnt den Sohn von Joe Biden. Denn: Es ist bereits der dritte Laptop, der Hunter Biden abhanden gekommen ist. Passend dazu veröffentlichte Donald Trump Jr. auf seinem Account ein Meme. Darauf zu lesen: "0 days since last Hunter laptop incident". Zu Deutsch: "0 Tage seit dem letzten Hunter-Laptop-Vorfall". Das Meme kommentierte der Trump-Sohn mit: "Hahahaha. Well now it's 1 but I imagine by tomorrow there'll be another." Zu Deutsch: "Hahahaha. Nun, jetzt ist es 1, aber ich kann mir vorstellen, dass morgen ein weiterer hinzukommt." Der Sohn von Donald Trump scheint es kaum abwarten zu können, bis Hunter Biden ins nächste Laptop-Fettnäpfchen tritt.

Donald Trump Jr. demütigt Hunter Biden auf Instagram - Fans spotten über Biden-Sohn

Die Follower von Donald Trump Jr. können darüber herzlich lachen. "The never ending cycle", schrieb ein Fan. "Next thing u know he's gonna lose his iPod full of somehow compromising audio tapes", spottet ein anderer und ein dritter kommentierte: "The media headlines about the President's son are exploding all over the world!! Wait. It's not a Trump. It's a Biden. Crickets. I'll take parm cheese and a hooker for $500 Alex!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: