Erstellt von - Uhr

Kindesmissbrauch: Mädchen vergewaltigt und weitergereicht - Urteil für Täter schockiert

Zwei Fälle von Kindesmissbrauch sorgten für Schlagzeilen. Ein Mann hat ein Mädchen (11) vergewaltigt und weitergereicht. Danach berührte er ein weiteres Kind (13) im Intimbereich. Doch beide Male fiel das Urteil mild aus.

Ein Mann hat zwei Mädchen missbraucht und sexuell belästigt. (Foto) Suche
Ein Mann hat zwei Mädchen missbraucht und sexuell belästigt. Bild: Adobe Stock/ doidam10

Dieser Falls schockiert zweifach! Wegen Kindesmissbrauchs und sexueller Belästigung wurde Khodai R. (23) zweimal verurteilt. Doch die Urteile fielen sehr mild aus.

Kindesmissbrauch in Langenhagen: Mädchen (11) mehrfach vergewaltigt und weitergereicht

Wie "Bild" berichtet, ist er ein Wiederholungstäter. Im September 2018 missbrauchte er ein Mädchen (11) mehrfach in Langenhagen, das er über soziale Medien kennenlernte. Nach dem Missbrauch reicht er die Schülerin an zwei Komplizen weiter. Irgendwann vertraute sie sich ihrer Lehrerin an. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Im Februar 2002 wurde Khodai R. zu zwei Jahren Jugendhaft auf Bewährung verurteilt. Richter Stefan Lücke verurteilte sein abscheuliches Vorgehen und sagte, der Angeklagte hätte das Mädchen "auf ein Lustobjekt herabgewürdigt."

Wiederholungstäter berührt 13-Jährige im Intimbereich - Urteil schockt

Kurz vor dem Prozessbeginn, im Januar 2020, verging er sich wieder an einem Kind. Dieses Mal stieg er durch ein Fenster in das Kinderzimmer eines Mädchens (13) in einem Dorf bei Hessen ein, wie die "Gießener Allgemeine" berichtete. Am 28. Juli wurde er zu einem Jahr und acht Monaten verurteilt. Die Strafe wurde zu einer dreijährigen Bewährung ausgesetzt. Dass er gestand und einer Arbeit nachgeht, wirkte sich strafmildernd aus.

Sind sie Opfer einer Vergewaltigung geworden oder wollen Betroffenen helfen? Hier finden Sie Hilfsangebote.

Schon gelesen? 9-Jährige vergewaltigt, ermordet und eingeäschert! Priester belügt Mutter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: