Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump: Neue Wut-Attacke ist garantiert! Er kann es nicht lassen

Spitzen Sie schon einmal die Ohren, Donald Trump bläst zum Gefecht. Da ist die nächste Wut-Attacke von "The Don" garantiert. Dabei will der Ex-US-Präsident doch eigentlich "Freiheit, Glaube und Amerika" feiern. Und vielleicht auch ein bisschen sich selbst.

Donald Trump plant schon die nächste Kundgebung. (Foto) Suche
Donald Trump plant schon die nächste Kundgebung. Bild: picture alliance/dpa

Bei dieser Ankündigung dürften Fans von Ex-US-Präsident Donald Trump gleich ganz aus dem Häuschen sein. Wie seine politische Organisation auf seiner Webseite ankündigt, wird der ehemalige US-Präsident Ende des Monats seine nächste Wahlkampfveranstaltung im US-Bundesstaat Alabama abhalten. Da ist die nächste Wut-Attacke schon programmiert. Man erinnere sich nur an die letzten Auftritte von Trump, bei denen er auf seinen Kundgebungen unter anderem gegen Joe Biden und seine Corona-Politik sowie die angeblich "gestohlene Wahl" im vergangenen Jahr wetterte.

Lesen Sie auch: Double aufgeflogen! DAS soll wirklich Donald Trump sein?

Donald Trump kann es nicht lassen: Nächste Kundgebung ist schon geplant

Nach den Angaben in der Ankündigung wird Donald Trump am 21. August nach Cullman, zwischen Birmingham und Huntsville gelegen, reisen, um seine Rede zu halten. Die Kundgebung wird am selben Tag stattfinden, an dem die Republikanische Partei des Bundesstaates Alabama ihr Sommertreffen abhält, ebenfalls in Cullman. Es ist grundsätzlich ein gutes Pflaster für den Ex-Präsidenten, wie ein Blick in die jüngere Vergangenheit zeigt. Trump hatte in Alabama sowohl bei den Wahlen 2016 als auch 2020 mit fast 30 Prozentpunkten Vorsprung gewonnen. Der harte Kern der Trump-Wähler ist dort anzutreffen.

Donald Trump feiert "Freiheit, Glaube und Amerika"

Eine Rede hat Trump allerdings schon seit knapp vier Jahren nicht mehr in Alabama gehalten. Das wird sich nun ändern. "The Don" und sein Team versprechen beste Unterhaltung. "Mit dieser Kundgebung unterstreicht Präsident Trump seine Unterstützung für die MAGA-Agenda ["Make America Great Again", Red.] und die Errungenschaften der Regierung Trump", heißt es in der Ankündigung weiter. Der Ex-Präsident würde zusammen mit seinem Publikum "Freiheit, Glaube und Amerika" feiern wollen. Die Freiheit der nächsten Wut-Attacke wird er sich da sicherlich nicht entgehen lassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: