15.07.2021, 11.48 Uhr

Sexueller Missbrauch in Indien: Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt

Ein unschuldig spielendes Mädchen, gerade acht Jahre jung, wurde in Indien Opfer eines abscheulichen Sexualverbrechens: Ihr eigener Cousin (26) zerrte das Kind in sein Haus und vergewaltigte es. Nun geht es dem Kinderschänder an den Kragen.

Ein achtjähriges Mädchen ist in Indien von ihrem eigenen Cousin (26) sexuell missbraucht worden (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / kmiragaya

Sie spielte friedlich vor ihrem Elternhaus und genoss ihre unbeschwerte Kindheit - doch von einem Moment auf den nächsten verwandelte sich das Leben eines achtjährigen Mädchens aus einem Dorf in der Region Phoolbehad im Distrikt Lakhimpur Kheri im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh in einen Albtraum.

Mädchen (8) in Indien von eigenem Cousin (26) vergewaltigt

Das Kind wurde am 13. Juli 2021, so berichtet es aktuell die "Times of India", Opfer eines abscheulichen sexuellen Missbrauchs. Das auf der Straße spielende Mädchen wurde von einem 26-jährigen Nachbarn in dessen Haus gezerrt und dort auf abscheuliche Weise vergewaltigt. Besonders perfide: Der pädophile Mann war nicht nur ein Nachbar der Achtjährigen, sondern gleichzeitig ihr Cousin!

Indisches Missbrauchsopfer zeigt pädophilen Cousin an - Festnahme!

Das schändliche Verbrechen des 26-jährigen Arbeiters blieb nicht lange unentdeckt. Gemeinsam mit ihrer Mutter zeigte die Achtjährige den sexuellen Missbrauch durch ihren Verwandten bei der Polizei an. Im Rahmen von kriminaltechnischen Untersuchungen konnten medizinische Beweise für die Vergewaltigung des Mädchens gesichert werden.

Sex-Verbrecher nach Vergewaltigung von Achtjähriger festgenommen und angeklagt

Der Sex-Verbrecher wurde daraufhin festgenommen, in Untersuchungshaft gesteckt und des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger angeklagt. Im Polizeiverhör gab der 26-Jährige sein widerliches Verbrechen zu und wird nun vor Gericht gestellt. Im Rahmen des Prozesses soll das Missbrauchsopfer eine Aussage machen, hieß es in der "Times of India".

Auch lesenswert: Abscheuliches Verbrechen in Indien: Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de