Uhr

Horror-Unfall im Suff: Vater steckt mit Kopf in Viehgatter fest und stirbt

Im angetrunkenen Zustand wollte ein 39-Jähriger noch einen Spaziergang machen. Ein tödlicher Fehler! Der Mann kehrt niemals zurück. Gefunden wird er schließlich mit seinem Kopf in einem Viehgatter.

Ein Vater ist in einem Viehgatter gestorben. Bild: AdobeStock / offcaania (Symbolbild)

Dieser Tod ist einfach tierisch dämlich! Ein dreifacher Vater wurde tot aufgefunden, nachdem er sich im Urlaub mit seiner Familie in Wales mit dem Kopf in einem Gatter eines Bauern verfangen hatte. Der 39-jährige Paul Lloyd Harvey aus dem walisischen Pontypridd, hatte sich zum Zeitpunkt der Tragödie im August des vergangenen Jahres mit seiner Familie im Antshill Caravan Park in Laugharne aufgehalten, wie bei einer Untersuchung seines Todes jetzt bestätigt wurde.

Paul Lloyd Harvey: Alkoholisierter Vater stirbt in Viehgatter mit Kette um den Hals

Offenbar hatte sich der Mann eines Abends laut "Wales Online" einen Drink zu viel genehmigt und beschloss, noch ein Stückchen spazieren zu gehen. Doch von diesem Spaziergang kehrte der Mann nicht wieder zurück. Als seine Partnerin bemerkte, dass der Vater von drei Kindern bis zum Morgen des folgenden Tages noch nicht zurückgekehrt war, begab sie sie sich auf die Suche nach dem Mann. Doch sie blieb erfolglos.

Lesen Sie auch: Studentin tötet sich nach Vergewaltigung selbst - Gericht verweigerte Anklage

Allerdings alarmierte ein Bauer noch am Vormittag die Polizei, da er einen nicht ansprechbaren Mann an einem Viehgatter mit einer Kette um den Hals gefunden hatte. Wie sich herausstellen sollte, handelte es sich bei dem Opfer um den gesuchten Paul Lloyd Harvey. Die alarmierten Sanitäter konnten ihm nicht mehr helfen, sondern konnten nur noch seinen Tod feststellen. Neben dem stark alkoholisierten Mann wurden noch zwei Dosen Bier gefunden. Wie es zu dem Horror-Unfall gekommen ist, bleibt weiter unklar. Ein Fremdverschulden wird bislang allerdings ausgeschlossen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de