Uhr

Schock-Unfall in Lufkin, Texas: Muttertag endet im Krankenhaus! Kind (10) samt Geschenk verunglückt

Er wollte seiner Mama zum Muttertag eine besondere Freude machen, nun liegt ein zehn Jahre alter Junge auf Lufkin im US-Bundesstaat Texas im Krankenhaus. Das Kind wurde samt Muttertagsgeschenk überfahren.

Einem zehnjährigen Jungen aus Texas wurde seine Muttertagsüberraschung zum Verhängnis (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Jan H. Andersen

Seiner Mama zum Muttertag eine Überraschung zu bereiten ist für die meisten Kinder eine Ehrensache - für einen zehn Jahre alten Jungen aus der Stadt Lufkin im Osten des US-Bundesstaates Texas wurde dieses Vorhaben jedoch zu einer tragischen Angelegenheit.

Kind kauft heimlich Muttertagsgeschenk - dann nimmt das Unglück seinen Lauf

Am Morgen des Muttertags am 8. Mai kam es in der Chestnut Street zu einem traurigen Unfall, wie bei "Fox News" zu lesen ist. Der Zehnjährige hatte sich unbemerkt aus seinem Elternhaus geschlichen, um seiner Mutter ein Geschenk zum Muttertag zu besorgen. In einem Supermarkt wurde der Junge fündig und spazierte stolz mit einer Schachtel Pralinen und einer Glückwunschkarte nach Hause, als das Unheil seinen Lauf nahm.

Muttertagsüberraschung endet im Krankenhaus: Junge (10) von Auto überfahren

Als der Schüler die Straße überquerte, wurde der Zehnjährige von einem Chevrolet überfahren. Der Autofahrer gab später der Polizei gegenüber zu Protokoll, er habe den Jungen nicht rechtzeitig gesehen und nicht bremsen können. Sofort wurden Polizei und Krankenwagen gerufen - der Junge hatte noch mal Glück im Unglück. Der Zehnjährige erlitt eine Beinfraktur, die im Krankenhaus behandelt wurde - lebensgefährliche Verletzungen blieben dem Kind zum Glück erspart.

Seine Mutter wird den Muttertag 2021 jedenfalls nicht so schnell vergessen - und der kleine Unglücksrabe greift im kommenden Jahr vielleicht lieber auf ein selbstgebasteltes Geschenk zurück...

Schon gelesen? Doppelmord am Muttertag! Mann ersticht zwei Kinder (4, 5)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de