Jan Hahn ist tot

"Oh nein!" Moderator mit 47 Jahren überraschend gestorben

Großer Schock: Moderator Jan Hahn ist überraschend gestorben, wie sein Ex-Sender Sat.1 und RTL am Donnerstag bekannt gaben. Er wurde nur 47 Jahre alt. Promis und Ex-Kollegen nehmen mit rührenden Worten von ihm im Netz Abschied.

mehr »
22.04.2021, 09.41 Uhr

Tödlicher Wohnhausbrand in Neuss: Vermisster Bewohner stirbt in den Flammen

In Neuss ist am Mittwochabend ein Bewohner bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Zunächst war er vermisst worden, wurde aber schließlich tot vorgefunden. Was das Feuer auslöste, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

In Neuss ist ein Hausbewohner bei einem Brand ums Leben gekommen. Bild: AdobeStock/ m.mphoto (Symbolfoto)

Am Mittwochabend hat ein Brand in einem Reihenhaus die Feuerwehr und Polizei alarmiert. Der Bewohner eines Hauses kam dabei in den Flammen um, wie "Bild" unter anderem berichtete.

Wohnhausbrand in Neuss: Vermisster Bewohner stirbt im Feuer

Der verstorbene Bewohner war zunächst vermisst worden und wurde schließlich von den Einsatzkräften tot aufgefunden, sagte die Feuerwehr am Donnerstag. Nachdem das Feuer ausbrach, drohten die Flammen auf das Nachbarhaus überzugreifen. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an. Zur Brandursache oder der Schadenshöhe konnte die Polizei noch nichts Konkretes sagen. Die Polizei ermittelt.

Schon gelesen?Stiefvater bietet Mädchen gegen Geld zum Sex an

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser