Jan Hahn ist tot

"Oh nein!" Moderator mit 47 Jahren überraschend gestorben

Großer Schock: Moderator Jan Hahn ist überraschend gestorben, wie sein Ex-Sender Sat.1 und RTL am Donnerstag bekannt gaben. Er wurde nur 47 Jahre alt. Promis und Ex-Kollegen nehmen mit rührenden Worten von ihm im Netz Abschied.

mehr »
29.03.2021, 14.49 Uhr

Vergewaltigung am Hauptbahnhof Hagen: Missbrauch im Parkhaus! 13 und 14 Jahre alte Jungen tatverdächtig

Am vergangenen Freitagabend kam es in einem Parkhaus am Hagener Hauptbahnhof zu einem sexuellen Übergriff auf eine 21 Jahre alte Frau. Zwei Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren sind tatverdächtig, gegen den älteren wurde Haftbefehl erlassen.

Eine 21-jährige Frau wurde in Hagen Opfer eines sexuellen Übergriffs - die mutmaßlichen Täter sind erst 13 und 14 Jahre alt (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / doidam10

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer jungen Frau in Hagen stehen zwei Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren unter Verdacht. Gegen den 14-Jährigen sei Haftbefehl erlassen worden, er sitze in Untersuchungshaft, teilte die Hagener Polizei am Montag mit.

Frau (21) in Parkhaus Hagen vergewaltigt - Jugendliche (13 und 14 Jahre) tatverdächtig

Der 13-Jährige, aufgrund seines Alters noch nicht strafmündig, sei dem Jugendamt übergeben worden. Die 21-Jährige sei vermutlich am späten Freitagnachmittag in einem Parkhaus am Hagener Hauptbahnhof vergewaltigt worden, hieß es in der Mitteilung.

Der genaue Ablauf des sexuellen Übergriffs werde noch ermittelt. Weitere Angaben machte die Polizei unter Hinweis auf das Alter der Tatverdächtigen vorerst nicht. Die 21-Jährige wurde vom Opferschutz der Hagener Polizei kontaktiert, hieß es seitens der Ermittler.

Schon gelesen?Während YouTube-Livestream! Frau (30) von 3 Männern sexuell missbraucht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser