Uhr

Zoophilie in Mumbai: Schock-Video! Mann vergewaltigt Hündin vor laufender Kamera

In der indischen Stadt Mumbai wurde eine Hündin Opfer einer schrecklichen Vergewaltigung. Ein Mann soll den Vierbeiner missbraucht haben. Eine Überwachungskamera nahm den Missbrauch auf.

Ein Mann wurde in Mumbai gefilmt, wie er eine Hündin vergewaltigte. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ Magnus Pomm

Schon wieder sorgt ein Zoophilie-Fall für Entsetzen. Toufeek A. aus Mumbai hat sich an einer Hündin vergangen und sie vergewaltigt. Seine abscheuliche Tat blieb aber nicht lange ungesühnt. Denn der Inder wurde während des Missbrauchs von einer Überwachungskamera gefilmt.

Zoophilie in Mumbai: Mann vergewaltigt Hündin

Wie "Times of India" schrieb, kam die Tierschutzorganisation "Animal Rescue And Care Trust" (ARAC) an das Videomaterial vom Tiermissbrauch und übergab es der Polizei. Der Mann soll bereits identifiziert sein, sagteSavita Mahajan, Vorsitzende von ARAC. Sie sagte: "Der Angeklagte ist ein Straßenhändler, der vor Ort Brot verkauft. In dem Überwachungs-Video ist deutlich zu sehen, wie er den Hund vergewaltigt, was Sodomie ist." Die Tierschützerin hoffte, dass die Polizei den Mann bald festnimmt. Denn er er ging in seine Heimatstadt Uttar Pradesh zurück und konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.

Hunde-Missbrauch auf Video aufgenommen und im Netz verbreitet

Das Video von dem Missbrauch schlug im Netz hohe Wellen. Auf dem Instagram Account "StreetdogsofBombay" schilderte Savita Mahajan ausführlich den Missbrauch. Sie bedankte sich aber auch dafür, dass sich die Polizei um die Hündin kümmerte und sie in die Einrichtung BSPCA brachte, wo sie medizinisch versorgt wurde. 

Instagram-Nutzer:innen entsetzt über Hunde-Vergewaltigung 

Die Bilder machen wütend, traurig und sprachlos. Viele Instagram-Nutzer:innen sind entsetzt und machen ihrer Wut in der Kommentarspalte Luft. "Dinge werden immer schrecklicher in Indien", schrieb ein Nutzer. "WTF wie krank", zeigte sich eine Frau schockiert. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Themen: