30.12.2020, 13.02 Uhr

News des Tages: Corona-Lockdown wird verlängert / Kim Kardashian zieht blank / Donald Trump hebt ab

News des Tages: Jens Spahn stimmt auf die Corona-Lockdown-Verlängerung ein +++ Kim Kardashian lässt die Unterwäsche weg +++ Donald Trump demnächst völlig abgehoben +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Kim Kardashian begeisterte dieses Jahr mit freizügigen Einblicken. Bild: dpa

Völlig abgehoben! Donald Trump will einen Flughafen nach sich benennen

Ob das nicht vielleicht ein bisschen abgehoben daherkommt? Aber vielleicht passt das ja besonders gut. US-Präsident Donald Trump scheidet am 20. Januar aus dem Amt. Der 74-Jährige will sich offenbar auf besondere Weise verewigen. >>> zum Artikel

Unterwäsche? Wozu? Mit DIESEN Bildern schockte Kim Kardashian uns richtig

Als falsche Schlange gab es Kim Kardashian in diesem Jahr zu sehen. Darüber hinaus legte der US-Superstar mehr als einmal die Klamotten ab. Auch auf Unterwäsche legte Kim Kardashian keinen großen Wert, wie DIESE Bilder beweisen. >>> zum Artikel

Ausgerechnet zum Jubiläum! Carmen Geiss spricht von Betrug

Seit zehn Jahren gibt die Millionärsfamilie Geiss Einblick in ihr Jetset-Leben. "Auch bei den Geissens läuft nicht immer alles so, wie es sein soll", sagt Carmen vor Beginn der neuen Staffel. Sie spricht sogar von Betrug. >>> zum Artikel

Ab sofort wieder Solo-Slalom!Lindsey Vonn trennt sich von Verlobten P.K. Subban

Lindsey Vonn und P.K. Subban haben ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden Sportstars waren drei Jahre ein Paar und hatten sich 2019 verlobt. Warum ihre Liebe nicht hielt, erklärt die Olympiasiegerin ebenfalls. >>> zum Artikel

Todesursache unklar! "Stärkstes Kind der Welt" gestorben

In den Medien wurde er als "stärkstes Kind der Welt" bezeichnet, jetzt ist Dzhambulat Khatokhov tot. Bereits mit neun Jahren brachte er imposante 150 Kilogramm auf die Waage. Weshalb er gestorben ist, bleibt zunächst unklar. >>> zum Artikel

Bikini-Überraschung für Santa! Hier packt XTina ihre Geschenke aus

Bei Sängerin Christina Aguilera war das diesjährige Weihnachtsfest offenbar ein voller Erfolg. Auch ihre Fans im Netz freuen sich über ein Geschenk, das wohl nicht nur Santa die Kinnlade nach unten rauschen lässt. >>> zum Artikel

Kurz vor seiner Vereidigung! Politik-Star (41) stirbt an Corona

Eigentlich sollte Luke Letlow das neue Jahr als Kongressabgeordneter beginnen. Doch der Politiker erliegt kurz vor der Vereidigung einer Covid-19-Erkrankung. Seine Familie trauert um den zweifachen Familienvater. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

rut/news.de