Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker - Lange Schlangen vor Berliner Wahllokalen

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Uhr

Brutaler Raubüberfall in London: Fehlgeburt! Dieb tritt Schwangerer in den Bauch - Baby tot

Ein besonders brutaler Raubüberfall beschäftigt gerade die Polizei. Ein Dieb trat einer schwangeren Frau in den Bauch, weil er ihr Smartphone stehlen wollte. Das Schreckliche: Die Frau erlitt kurze Zeit später eine Fehlgeburt.

Eine Frau verlor ihr Baby, nachdem sie von einem Räuber in den Bauch getreten wurde. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/JenkoAtaman

Wie konnte er nur so etwas tun? Ein Räuber entdeckte am 29. Juli eine Frau, die ein neues iPhone in ihrer Hand hielt. Daraufhin beschloss er wohl, das Smartphone zu stehlen, und trat ihr in den Bauch. Der Tritt hatte fatale Folgen: Wenige Tage später erlitt die Frau eine Fehlgeburt, wie "Metro.co.uk" am Donnerstag berichtete.

Brutaler Raubüberfall in London: Schwangere Frau erleidet nach Diebstahl Fehlgeburt

Die Frau telefonierte gerade mit ihrer Mutter an einer Bushaltestelle in Wanstead im Osten Londons, als der Mann auf seinem Fahrrad auf sie zu raste. Dann trat er ihr in den Magen und riss ihr das iPhone X aus der Hand und fuhr in Richtung U-Bahnstation Wanstead davon.Sie war damals in der neunten Woche schwanger. Detective Constable James Pepperell ist erschüttert: "Dies ist ein besonders trauriger Fall, der für das Opfer lebensverändernde Folgen hatte."

Polizei sucht nach geflüchteten Räuber

Die Polizei sucht akribisch nach dem Täter. Sie haben ein Phantombild erstellt. An dem Tag trug der etwa 30 Jahre alte Mann dunkelblaue Shorts, eine dunkelblaue Baseballmütze und eine weiße Tasche. Seinen linken Arm zieren mehrere Tätowierungen. Er fuhr ein weißes Fahrrad. Die Polizei bittet jetzt alle, die ihn gesehen haben oder Hinweise zum Tathergang haben sich bei den Ermittlern zu melden. 

Schon gelesen? Schwangere aufgeschlitzt und Fötus aus Bauch gerissen - Mutter und Kind tot!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de