16.10.2020, 10.52 Uhr

Familiendrama in Indien: Nach 24 Stunden gerettet! 74-Jähriger zum Sterben in Gefriertruhe gelegt

In Indien beschäftigt ein schreckliches Familiendrama die Polizei. Der 74-jährige Balasubramaniya Kumar wurde von seinem jüngeren Bruder in eine Gefriertruhe zum Sterben gelegt. Erst nach 24 Stunden wurde er von anderen Angehörigen befreit.

Ein 74-jähriger Inder wurde zum Sterben in eine Gefrierbox gelegt. Bild: AdobeStock / Nils

Ein bizarrer Beinahe-Todesfall aus Indien: Ein 70-Jähriger bestellte bei einem Unternehmen eine Gefrierbox, weil ein Familienmitglied gestorben sei. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch als Familienmitglieder den Toten am nächsten Tag besuchen wollten, machten sie eine erschreckende Entdeckung. Der Mann in der Kühlbox war alles andere als tot.

Drama in Indien: 74-Jähriger zum Sterben in Gefriertruhe gelegt

Seit knapp zwei Monaten ist Balasubramaniya Kumar bettlägerig und auf die Hilfe seiner Familie angewiesen. Doch als die Tochter seines jüngeren Bruders ins Krankenhaus kam, nahm das Drama seinen Lauf. Saravanan bestellte eine Kühlkiste und legte seinen 74-jährigen Bruder offenbar zum Sterben hinein. Daraufhin teilte er anderen Familienmitgliedern bereits mit, dass Kumar gestorben sei, schreibt der "New Indian Express".

24 Stunden in Kältehölle! Balasubramaniya Kumar von Familienmitgliedern gerettet

Doch der 74-Jährige dachte ganz und gar nicht ans Sterben. Als Familienmitglieder einen Tag später dem Toten die letzte Ehre erweisen wollten, trauten sie ihren Augen nicht. Sie bemerkten eine Bewegung in der Kiste.Saravanan behauptete, dass das völlig normal sei. Die Seele wolle den Körper seines Bruders verlassen. Kumar zitterte und schnappte nach Luft. Er war fast 24 Stunden in der eiskalten Kiste gefangen.

Familienmitglieder alarmierten sofort die Polizei. Der 74-Jährige kam ins Krankenhaus. Sein Zustand sei kritisch. Trotz Ermittlungen nahmen die Ordnungshüter den 70-jährigen Bruder des Opfers nicht fest. Die Polizei gehe davon aus, dass der Mann an einer psychischen Krankheit leide.

Lesen Sie auch: Eifersüchtiger Mann enthauptet Ehefrau und spaziert mit Kopf zur Polizei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser