Uhr

Sex-Lehrerin Stephanie Walzl: Frischverheiratete Lehrerin missbraucht Schülerin (16)

Es sind schwere Vorwürfe, die gegen Stephanie Walzl erhoben werden. Die Lehrerin aus Fulton in Maryland soll eine ihrer Schülerinnen (16) sexuell missbraucht haben. Die Polizei sammelte in den vergangenen Monaten zahlreiche Beweise, um das verbotene Verhältnis zu belegen. 

Die Sex-Lehrerin wurde festgenommen. Bild: AdobeStock/ arts

In den USA sorgt erneut eine Sex-Lehrerin für Aufsehen: Stephanie Walzl (26) soll eine sexuelle Beziehung mit einer ihrer Schülerinnen (16) geführt haben. Wie aktuell die britische "Daily Mail" berichtet, sollen Walzl und die 16-Jährige über Monate hinweg eine verbotene Beziehung geführt und nahezu 70.000 Nachrichten seit Dezember 2019, kurz nach der Hochzeit von Stephanie Walzl, ausgetauscht haben.

Sex-Lehrerin (26) missbraucht Schülerin (16)

Bereits im Juli 2020 leitete das Howard County Police Department die Ermittlungen gegen die Sex-Lehrerin ein, die an der Reservoir High School in Fulton Sport und Gesundheit lehrte, und sammelte in den vergangenen Wochen Beweise für ihre Straftaten und ihr Fehlverhalten. Schülerin und Lehrerin haben laut "Daily Mail" vor, während und nach dem Unterricht Kontakt gepflegt. Die Nachrichten sollen vor allem sexuellen Inhalts gewesen sein.

Sex-Lehrerin festgenommen! Schule reagiert und entlässtStephanie Walzl 

Vergangenen Donnerstag wurde Stephanie Walzl festgenommen und muss sich nun wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen vor Gericht verantworten. Karim Shortridge, Direktor der Highschool, an dem die Sex-Lehrerin unterrichtet hat, bestätigte den Vorfall in einem Brief und bezeichnete die 26-Jährige darin als "ehemalige Lehrerin". "Das Wohlergehen unserer Schülerinnen und Schüler hat für uns immer oberste Priorität", bekräftigte er in seinem Schreiben.

Walzls Ehemann ist ebenfalls Lehrer an einer öffentlichen Schule. Das Paar lernte sich laut "Daily Mail" am Bridgewater College kennen und lieben und heiratete schließlich im Oktober 2019.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Themen: