Erstellt von - Uhr

Horror-Mord in England: "Ich will seinen Kopf"! Jugendliche metzeln Mann mit Schwert nieder

Ein grausamer Mord beschäftigt aktuell die Behörden von Huddersfield in England. Zwei Jugendliche haben hier einen wehrlosen Mann mit 100 Messerstichen niedergemetzelt. Am Ende versuchten sie dem 53-Jährigen den Kopf abzutrennen.

Die Jugendlichen metzelten den Mann nieder. (Foto) Suche
Die Jugendlichen metzelten den Mann nieder. Bild: AdobeStock/ sergeyklopotov (Sybolbild)

Es ist eine Tat, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.Kiyran Earnshaw, 18, and Luke Gaukroger, 16, müssen sich aktuell vor Gericht verantworten, weil sie den 53 Jahre alten Robert Wilson kaltblütig ermordet haben. Wie der britische "Daily Star" berichtet, sind die Jugendlichen mit einem Samuraischwert auf den Mann losgegangen und haben ihn mit mehr als 100 Schwerthieben getötet.

Horror-Mord in England: Jugendliche metzeln Mann mit Samuraischwert nieder

Ereignet hatte sich der brutale Angriff vor den Hallen des Pharmaunternehmens "Thornton and Ross" in Huddersfield. Als die zwei Teenager sich vor der Fabrik herumtrieben, bat Wilson, der die Nachtschicht leitete, sie, zu verschwinden. Doch da passierte es auch schon und die zwei Jugendlichen stürzten sich auf den wehrlosen Mann.

"Ich will seinen Kopf abschneiden"! Jugendliche wollten Mann enthaupten

Am Ende ihrer Attacke sollen die Jungen sogar versucht haben, ihrem Opfer den Kopf abzutrennen. In einer Audioaufnahme, die vor Gericht abgespielt wurde, war zu hören, wie der Jüngere der beiden zu seinem freund rief "get his head, I want to cut his head, Kia I want to cut his head". Zu deutsch: "Hol seinen Kopf, ich will seinen Kopf abschneiden, Kia ich will seinen Kopf abschneiden". Gemeinsam führten sie schließlich das Schwert und versuchten Robert Wilson den Kopf abzutrennen.

"Schlimmste Nacht meines Lebens"! Witwe des Schwert-Opfers unter Schock

Der 53-Jährige hinterlässt seine Frau Elaine und zwei erwachsene Kinder. Vor Gericht zeigte sich die Witwe schockiert. Einer der Angreifer hatte ihr nach der Attacke einen brief geschrieben und sich entschuldigt. Vor Gericht erklärte sie, sie habe zuvor nicht gewusst, dass sie so viel Hass gegenüber einem Menschen empfinden könnte. "Es war die schlimmste Nacht meines Lebens".

Lesen Sie auch: Sohn (47) köpft Mutter (86) mit Schwert, Polizei findet Kopf in Gefriertruhe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: