22.07.2020, 06.52 Uhr

Geburtstag: Neues Foto von Prinz George: Große Vorfreude auf den 7. Geburtstag

Die Vorfreude steht ihm auf dem neuen Foto ins Gesicht geschrieben. Strahlend blickt er am Vorabend seines 7. Geburtstages in die Kamera.

Prinz George am Vorabend seines 7. Geburtstages Bild: Instagram Kensingtonroyal / Herzogin Kate/spot on news

Da freut sich aber einer! Pünktlich zum 7. Geburtstag von Prinz George am heutigen Mittwoch haben seine Eltern, Prinz William (38) und Herzogin Kate (38), Dienstagnacht ein Foto von ihrem Sohn bei Instagram veröffentlicht. Mit dem Bild erinnern sie schon mal an seinen großen Tag. "Wir teilen ein Foto, das die Herzogin vor Prinz Georges 7. Geburtstag morgen aufgenommen hat!"

"Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone" - hier bestellen

Auf dem Bild ist dem britischen Royal die Vorfreude deutlich anzusehen, denn er strahlt über das ganze Gesicht. Dabei kommen auch die frechen Zahnlücken zum Vorschein - von den niedlichen Milchzähnchen keine Spur mehr. Gekleidet ist Prinz George in ein khakifarbenes Poloshirt mit passender Hose. Die Haare sind zum lässigen Seitenscheitel frisiert.

Prinz George ist das erste Kind von Prinz William und Herzogin Kate. Die beiden sind seit 2011 verheiratet und haben zwei weitere Kinder: Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2).

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser