04.05.2020, 14.25 Uhr

Horror-Mord in London: Nach Corona-Tod von Vater! Teenager töten Krankenpfleger (24)

Diese Tat erschüttert zutiefst: Zwei Teenager attackieren einen 24-Jährigen und töten ihn mit Messerstichen. Nicht der erste Schicksalsschlag für die Familie des Opfers, die zuvor bereits einen Corona-Toten zu beklagen hatte.

Zwei Jugendliche haben einen Krankenpfleger getötet. Bild: AdobeStock / H_Ko

Was für eine unfassbare Tragödie, die den Londoner Stadtteil Newham und die Menschen weit darüber hinaus erschüttert. Zwei Teenager stehen dort aktuell unter Mordverdacht. Sie sollen den 24-jährigen David Gomoh attackiert und dabei getötet haben. Der junge Mann sei nur wenige Meter vor seinem Zuhause im Osten Londons angegriffen worden, nachdem er zuvor seinen Vater an den Folgen des Coronavirus verloren hatte. Der junge Mann sei zu dem Zeitpunkt als Mitarbeiter eines Krankenhauses angestellt gewesen, versorgte die Pfleger mit der notwendigen Ausrüstung.

Teenager töten 24-jährigen in wilder Attacke

Die Polizei sagte einem Bericht des britischen "Metro" zufolge, der 24-Jährige sei bei einem "wilden" Angriff von einer Bande maskierter Angreifer überfallen worden. Ein 18-jähriger und ein 16-jähriger Junge aus Telford in Shropshire wurden beschuldigt, seinen Tod verursacht zu haben. Mit einem Messer sollen die beiden mutmaßlichen Täter ihr Opfer attackiert haben.

Frau verliert Mann und Sohn in Corona-Krise

Wie das Blatt weiter schreibt, äußerte sich der zuständige Ermittler Inspector Tony Kirk wie folgt zu dem Fall: "Davids Familie erlebt unvorstellbare Qualen. Innerhalb weniger Tage hat seine Mutter den Tod ihres Mannes und Sohnes erfahren, seine Schwester hat ihren Bruder und Vater verloren". David sei ein junger Mann gewesen, der hart gearbeitet hatte, um an der Universität zu bestehen, und arbeitete gleichzeitig wie seine Mutter hart für die Gemeinde im NHS." Ein Urteil in dem Fall wurde noch nicht gesprochen.

Lesen Sie auch: Lokale, Kitas, Kontakte: DIESE Lockerungen könnten diese Woche kommen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser