26.04.2020, 13.35 Uhr

News des Tages: Rebecca Mir oben ohne / Prof. Drosten sieht neuen Lockdown / Warnung vor Sturm-Serie

News des Tages: +++ Rebecca Mir zeigt oben ohne im Bademantel fast zu viel +++ Prof. Dr. Christian Drosten warnt vor einem neuerlichen Lockdown +++ Experten befürchten Hitze-Horror und Sturm-Serie +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier bei news.de.

Rebecca Mir zeigt sich verführerisch im Netz. Bild: dpa

Mia Julia provoziert oben ohne! DIESE Nippel-Zensur ist der pure Wahnsinn

Dass Ex-Porno-Darstellerin und Mallorca-Sängerin Mia Julia Brückner so gar nicht schüchtern ist, beweist sie immer wieder. Aktuell provoziert die 33-Jährige mit einem gewagten Oben-ohne-Schnappschuss. Aber sehen Sie doch selbst! >>> zum Artikel

Professor behauptet: Coronavirus verschwindet nach 70 Tagen ohne Eingreifen

Für diese Corona-Theorie hagelte es ordentlich Kritik. Ein Professor der israelischen Universität von Tel Aviv erklärt, es sei völlig egal, ob man beim Coronavirus eingreifen würde oder nicht. Das Virus würde nach 70 Tagen von selbst verschwinden. >>> zum Artikel

Hitze-Horror droht! Experten befürchten Sturmserie ohne El Niño

Droht uns in diesem Jahr ein erneuter Hitze-Sommer? Wetter-Experten schlagen Alarm und warnen vor einem erneuten Temperaturrekord. Welche schwerwiegenden Folgen das Extremwetter mit sich bringt, lesen Sie hier. >>> zum Artikel

Infektionen auf nicht mehr erträglichem Maß - Drosten sieht neuen Lockdown

In einem Fernsehinterview hat Virologe Christian Drosten noch einmal davor gewarnt, die Corona-Lockerungen auf die leichte Schulter zu nehmen. Er kalkuliert einen neuen Lockdown ein, bevor ein Zunehmen der Infektionszahlen auf ein nicht mehr erträgliches Maß nicht abzuwenden sei. >>> zum Artikel

Frauke Ludowig oben ohne - Familienzuwachs! Ganz natürlich strahlt sie vor Glück

Mit diesem Instagram-Post lässt RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ihre Fans und Freunde strahlen. Die schmelzen beim Familienzuwachs der 56-Jährigen regelrecht dahin. Da wird ihr Oben-ohne-Look glatt zur Nebensache. >>> zum Artikel

Huch! Da rutschen Rebecca Mir fast die Brüste aus dem Bademantel

Bei Moderatorin und Model Rebecca Mir steht aktuell Erholung auf dem Programm. Dazu bedarf es dann nur eines Bademantels und einiger Sonnenstrahlen. Doch beinahe hätte der ehemalige GNTM-Star zu viel preisgegeben. >>> zum Artikel

Mann (68) trinkt Aquarien-Reiniger nach Trumps Corona-Rede - TOT!

Donald Trump tat seine Äußerung, Menschen als Vorsorge gegen das Coronavirus direkt ein Desinfektionsmittel zu spritzen, als Sarkasmus ab. Doch in den USA werden immer mehr Notrufe in Zusammenhang mit Reinigungsmitteln verzeichnet. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser