30.03.2020, 18.11 Uhr

Coronavirus News: Mann flieht aus Corona-Quarantäne aus und beißt Frau tot

Was für ein schreckliches Verbrechen im indischen Bundesstaat Tamil Nadu! Ein Mann bricht aus seiner Corona-Selbstisolation aus und attackiert eine Frau! Das Opfer überlebt den Beiß-Angriff nicht und stirbt in einem Krankenhaus.

Ein Mann hat eine Frau in Indien zu Tode gebissen. Bild: AdobeStock / H_Ko

Es ist eine abscheuliche Tat mitten in der Corona-Krise! Wie"Yahoo! News India" berichtet, ist ein 35-jähriger Mann in Indien nach einer Woche Corona-Selbstisolation offenbar komplett durchgedreht, habe begonnen, sich auszuziehen, sei auf die Straße gerannt und startete dann einen Angriff auf eine schlafende Frau.

Alle aktuellen News zum Coronavirus lesen Sie hier in unseren Schlagzeilen-Ticker.

Coronavirus News aktuell: Nackter Mann bricht aus Selbstisolation aus und attackiert Frau

Im indischen Bundesstaat Tamil Nadu kam es dem Bericht zufolge zu einem tragischen Verbrechen, nachdem der 35-Jährige sich nach seiner Rückkehr aus Sri Lanka zunächst auf Anweisung der Behörden für zwei Wochen in Corona-Quarantäne begeben musste. Nach einer Woche sei der Mann schließlich nackt auf die Straße gestürmt und habe in der näheren Umgebung seines Hauses eine Frau entdeckt, die vor ihrem Haus geschlafen habe. "Yahoo! News India" schreibt, der Mann habe den Hals der Frau ergriffen und schließlich fest zugebissen.

Lesen Sie auch: Keine Plätze frei! Ostern könnten die Intensivbetten knapp werden!

Mann beißt Frau nach Corona-Quarantäne zu Tode

Die Frau konnte den Angreifer in die Flucht schlagen, einige von den Schreien alarmierte Nachbarn versuchten, den Angreifer zu stellen. Die Frau wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, verstarb dort allerdings mehrere Tage nach dem Angriff. Der 35-jährige Täter konnte schließlich gefasst und den Behörden übergeben werden.

Bei dem Mann sei bereits vor einigen Jahren eine psychische Vorerkrankung festgestellt und behandelt worden. Seine geistige Gesundheit hatte sich offenbar nach der Rückkehr aus Sri Lanka verschlechtert, wo er aufgrund des Coronavirus offensichtlich finanzielle Rückschläge hatte hinnehmen müssen. Er muss sich jetzt wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser