30.03.2020, 18.21 Uhr

Coronavirus News aktuell: Innerhalb von 24 Stunden! Vater und Tochter sterben an Corona

Es ist der reinste Familien-Horror! In London stirbt ein Familienvater nachdem er am Coronavirus erkrankt war. Seine Tochter überlebt ihn gerade einmal um 24 Stunden. Auch sie hatte sich mit Covid-19 infiziert.

In England zerstörte das Coronavirus eine ganze Familie. Bild: dpa (Symbolbild)

Immer mehr traurige Familiengeschichten werden durch das Coronavirus publik. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde in London eine Familie jetzt regelrecht zerrissen. Nachdem zunächst der Familienvater an der Covid-19-Erkrankung verstarb, erlag auch die Tochter nur 24 Stunden später dem tödlichen Virus.

Alle aktuellen Nachrichten zum Coronavirus lesen Sie hier in unserem Schlagzeilen-Ticker.

Coronavirus News aktuell: Vater (61) stirbt nach Corona-Erkrankung

Wie berichtet wird, habe der 61-jährige Sudhir Sharma, ein Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde am Londoner Flughafen Heathrow, seit Januar diesen Jahres zunächst krankheitsbedingt pausiert, sei vor Kurzem allerdings in seinen Job zurückgekehrt. Ganz offenbar litt der Mann unter gesundheitlichen Vorbelastungen, als er sich mit dem Coronavirus infizierte. Gegen das Virus hatte er keine Chance.

Lesen Sie auch: 6 Monate lang unentdeckt: Erste Covid-19-Tote im Herbst 2019?

Coronavirus: Tochter von Corona-Opfer ebenfalls tot

Doch damit nicht genug: Die Familie hat nicht nur den Tod des Vaters zu beklagen. Auch die 33-jährige Tochter sei dem Coronavirus zum Opfer gefallen, wie "The Sun" berichtet. Nicht einmal 24 Stunden nachdem ihr Vater verstorben war, sei auch die Tochter dahingeschieden. Die 33-jährige Pooja habe als Apothekerin in East Sussex am Eastbourne District General Hospital gearbeitet und soll das Virus vor ihrem Tod drei Tage lang selbst behandelt haben. Ob sie in dieser Zeit Kontakt zu ihrem erkrankten Vater hatte, ist bislang unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Themen: