27.01.2020, 10.48 Uhr

Hartville, South Carolina: Schreckliches Blutbad! Unbekannter erschießt 2 Menschen 

In Hartsville hat sich ein schreckliches Verbrechen ereignet: Ein Unbekannter hat in einer Bar zwei Menschen erschossen und mehrere Menschen schwer verletzt. Der Täter ist auf der Flucht. Die Polizei ermittelt.

(Symbolbild): Ein Unbekannter hat in Hartsville (South Carolina) zwei Menschen erschossen. Bild: Adobe Stock/Dominik Herz

Ein ruhiger Sonntagmorgen in einer Kleinstadt in South Carolina: Menschen treffen sich in einer Bar. Doch dann fielen Schüsse und die Kneipe wurde zum Tatort eines schrecklichen Verbrechens.

Unbekannter erschießt 2 Menschen in einer Bar

Laut Polizei hat ein unbekannter Täter in einer Bar in Hartsvill (South Carolina) auf die Gäste geschossen. Bei dem Angriff starben zwei Personen, sieben weitere wurden verletzt. Die verletzten Leute wurden sofort in umliegende Krankenhäuser in Hartsville und in Florence gebracht.

Schon gelesen?Drei Menschen tot nach schrecklichem Auto-Crash.

Täter von Hartsville auf freiem Fuß

Der Täter wurde noch nicht festgenommen, teilte eine Polizeisprecherin mit. "Wir sind noch mitten in den Ermittlungen", sagte Todd Hardee vom örtlichen Morddezernat. Hinweise zum möglichen Tatmotiv geben den Ermittlern noch Rätsel auf. Am Montag will die Mordkommission weitere Details zum Blutbad bekannt geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser