Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
20.01.2020, 12.37 Uhr

News des Tages: "Rosenheim Cop"-Star tot | Tränendrama bei Elena | Neue Freundin an Til Schweigers Seite?

NEWS DES TAGES: +++ Joseph Hannesschläger ist tot: "Rosenheim Cop"-Star (57) erliegt Krebsleiden +++ Dschungelcamp 2020: "Ich kann nicht mehr!" Tränen-Drama bei Elena! +++ Til Schweiger: Neue Freundin? Mit IHR zeigte er sich jetzt ganz vertraut +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier bei news.de.

Die Nachrichten des Tages auf news.de. Bild: news.de-Fotomontage/dpa/TVNOW/imago images/Future Image/spot on news

Joseph Hannesschläger ist tot: "Rosenheim Cop"-Star (57) erliegt Krebsleiden

Traurige Nachrichten: Joseph Hannesschläger hat tapfer gegen seine Krebserkrankung gekämpft, doch vergebens. Der "Rosenheim Cops"-Star ist nun mit 57 Jahren gestorben. >> zum Artikel

Dschungelcamp 2020: "Ich kann nicht mehr!" Tränen-Drama bei Elena!

Am zehnten Tag des Dschungecamps wurde wieder gekreischt, geweint und über andere Camper geflucht. Gehen musste diesmal aber niemand, um das frühe Ausscheiden von Günther Krause zu kompensieren. >> zum Artikel

Til Schweiger: Neue Freundin? Mit IHR zeigte er sich jetzt ganz vertraut

Til Schweiger ist einem Medienbericht zufolge wieder vergeben. Zu einer Gala in Hamburg brachte er eine weibliche Begleitung mit. Im vergangenen Jahr hatte er sich von Francesca Dutton getrennt. >> zum Artikel

Wetter aktuell im Januar 2020: Unwetter-Warnung! HIER behindert dicker Nebel die Sicht

Von hochwinterlichem Wetter kann im Januar 2020 weiter nicht die Rede sein. Auch die neue Woche startet ohne Schnee, mit milden Temperaturen und dichtem Nebel. Das verspricht die aktuelle Wettervorhersage für Deutschland. >> zum Artikel

Selena Gomez: Unten-ohne-Alarm! Hat sie HIER etwa ihr Höschen vergessen?

Da explodiert der Instagram-Account von Sängerin Selena Gomez einmal mehr. Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Rare" versetzt die Sängerin ihre Fans im Netz in Schnappatmung. Mit DIESEM heißen Hingucker. >> zum Artikel

Hamburg: Leichenfund bei Wohnungsdurchsuchung! Wer ist der Tote?

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Hamburg haben Polizisten eine Leiche gefunden. Noch konnte weder deren Identität noch die Todesursache geklärt werden. Doch es gibt einen ersten schrecklichen Verdacht. >> zum Artikel

Lara Sanson: Schäferhund zerfleischt Mädchen (17) das Gesicht

Diese Fotoaufnahmen gingen gehörig nach hinten los. Ein 17-jähriges Mädchen will Bilder mit einem Schäferhund machen. Doch das Tier reagiert anders als erwartet und zerfleischt dem Mädchen das Gesicht. >> zum Artikel

FOTOS: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 Offiziell! DIESE Promis ziehen ins Dschungelcamp 2020
zurück Weiter Die offiziellen Fotos: Diese 12 Promis ziehen ins Dschungelcamp 2020 (Foto) Foto: TVNOW / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser