news.de
mehr als Nachrichten
Schwerer Unfall in Berlin-Reinickendorf. Ein Auto rast gegen einen Baum. Die beiden Insassen, ein Mann (25) und eine Frau (24) überleben. Bei den Ermittlungen kommt heraus: Die 24-Jährige hat das Auto bewusst gegen den Baum gesteuert.
Schwerer Autounfall am Montagabend in der Antonienstraße in Berlin-Reinickendorf. Eine 24 Jahre alte Frau soll ihren Peugeot laut "Bild"-Zeitung bewusst gegen einen Baum gesteuert haben. Warum? Um ihrem Ex-Freund zu entkommen. Der hatte sie zuvor mit vorgehaltenen Messer gezwungen, in den Wagen zu steigen und loszufahren. Während der Fahrt soll der 25-Jährige sie immer wieder mit dem Messer bedroht haben.
Die 24-Jährige sah offenbar keinen anderen Ausweg, als einen Unfall. Nach dem Crash sei die Fahrerin sofort ausgestiegen und habe umstehende Passanten gebeten, die Polizei zu verständigen. Kurz darauf wurde sie selbst von den Notärzten behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Freund soll nach dem Unfall geflohen sein. Das Auto sei laut "Bild" ein Totalschaden.
Wurde die Frau entführt? - Mann rammt Baum und lässt Beifahrerin zurück https://t.co/KHZ3TTyrFv #Nachrichten #Berlin #News
— BILD Berlin (@BILD_Berlin) December 10, 2019
Lesen Sie auch:6 Tote nach Amoklauf in Ostrau - Täter auf der Flucht!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/sba/news.de