news.de
mehr als Nachrichten
Über mehrere Stunden haben Angela Merkel und die Ministerpräsidenten über das weitere Vorgehen in der Coronakrise gesprochen und neue Regeln beschlossen. Was die Bund und Länder am Mittwoch beschlossen haben, erfahren Sie hier.
mehr »
Ein Barabend auf Mallorca endete für einen Österreicher tödlich. Der Mann erlag nach zwei Tagen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Was war passiert?
Wie die "Bild" berichtet, stürzte am Freitagabend ein österreichischer Tourist auf tragische Weise, als er eine Bar in der Nähe des berühmten Ballermann auf Mallorca verließ. Die Polizei gab an, dass der Mann alkoholisiert war und möglicherweise auch unter akutem Einfluss von Drogen stand.
Zeugen berichten, dass sich der 22-jährige Verunglückte unmittelbar vor dem tragischen Sturz laut und aggressiv verhalten haben soll. Nachdem er auch Gäste belästigt habe, soll er von den Angestellten gebeten worden sein, zu gehen. Daraufhin soll er die Bar rennend verlassen haben.
Dabei muss er wohl die flache Treppe übersehen haben, wodurch er das Gleichgewicht verlor. Unfähig sich abzufangen, schlug sein Kopf ungebremst auf den harten Boden. Obwohl er umgehend ins Krankenhaus eingeliefert wurde, erlag er am Sonntag seinen Verletzungen.
Lesen Sie auch: Polizeieinsatz im Katzenberger-Café "Evergreen" auf Mallorca.
luj/loc/news.de