02.09.2018, 11.08 Uhr

News des Tages: Schöneberger mit Gottschalk erwischt // Queen: Horror-Oma im Palast // Bachelor im Krankenhaus

NEWS DES TAGES: +++ 25 Straftaten registrierte die Polizei am Demo-Samstag in Chemnitz +++ Schöneberger landete mit Gottschalk in TV-Show im Bett +++ Bachelor Daniel Völz im Krankenhaus +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Nachrichten des Tages am 02.09.2018. Bild: news.de-Fotomontage (dpa)

Erwischt! Schöneberger landet mit Gottschalk in der Kiste

Na, was war denn da los? In der TV-Sendung "Denn sie wissen nicht, was passiert" landeten Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk unfreiwillig in der Kiste. Doch die beiden Showgiganten haben sichtlich Spaß daran. >>> zum Artikel

25 Straftaten am Demo-Samstag! MDR-Team verprügelt

Mit Wasserwerfern, Panzern und Reiterstaffel wappnete sich die Polizei am Samstag gegen Tausende Demonstranten. 8.500 Menschen zogen durch Chemnitz. Die Polizei zählte mindestens 25 Straftaten. Ein Ende der Demos ist noch nicht in Sicht. >>> zum Artikel

Nach Dauerregen! Hoch Ortwin bringt Spätsommer zurück

Der Herbst steht vor der Tür und bringt zunächst kühle Temperaturen. Meteorologen warnen zudem vor Dauerregen in Süddeutschland mit der Gefahr vor Überflutungen. Doch dann sorgt Hoch Ortwin für Sommer-Temperaturen. >>> zum Artikel

So wurde die Queen von ihrer Horror-Oma verabscheut

 

Die Queen sitzt seit mehr als sechs Jahrzehnten auf dem Thron. Das Königshaus wurde aber nicht von ihr, sondern von Mary von Teck geprägt. Sie war jedoch als royales Monster verschrien. >>> zum Artikel

Schock für Fans! Bachelor nach "PBB"-Finale im Krankenhaus

Nach dem Finale von "Promi Big Brother" ging es für Daniel Völz ins Krankenhaus. Der Grund: Der Bachelor hatte sich offenbar noch im PBB-Haus verletzt. Das ist passiert. >>> zum Artikel

Notarzt-Einsatz! U2 brechen Konzert in Berlin ab

 

Das U2-Konzert in Berlin musste am Samstagabend nach 20 Minuten abgebrochen werden. Der Grund: Bono habe seine Stimme komplett verloren, heißt es von der Band. So geht es nun weiter. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser