Erstellt von - Uhr

Sexueller Missbrauch in Indien: Mädchen (11) schwanger nach Doppel-Vergewaltigung

Ein erst elf Jahre altes Mädchen aus Indien ist im 8. Monat schwanger und steht kurz vor der Entbindung. Offenbar wurde das Kind schwanger, nachdem es von zwei Männern im Alter von 60 und 67 Jahren vergewaltigt wurde.

Ein erst elf Jahre altes Mädchen und Indien wurde schwanger, nachdem es von zwei Männern brutal vergewaltigt wurde (Symbolbild). (Foto) Suche
Ein erst elf Jahre altes Mädchen und Indien wurde schwanger, nachdem es von zwei Männern brutal vergewaltigt wurde (Symbolbild). Bild: Fotolia / doidam10

Immer wieder werden sexuelle Gewalttaten gegen Kinder bekannt - aktuell ist es ein haarsträubender Missbrauchsfall aus Indien, der betroffen macht. Das Opfer ist einem Bericht der britischen "Daily Mail" zufolge ein erst elf Jahre altes Mädchen, das zwei Männern im Alter von 60 und 67 Jahren in die Hände fiel.

Pädophilen-Duo vergewaltigt Mädchen (11) in Indien

Die Vergewaltiger, die das Blatt als den 67-jährigen Nanji Javiya und dessen 60 Jahre alten Nachbarn Arving Kubawat aus der Ortschaft Rajkot im indischen Bundesstaat Gujarat identifizierte, sollen das kleine Mädchen, das aus einer armen Familie kommen soll, mit Geld gelockt und anschließend brutal missbraucht haben. Offenbar schwieg das Mädchen und vertraute ihr Martyrium niemandem an, um ihre bettelarme Familie zu unterstützen. Der Vater des Mädchens soll krankheitsbedingt arbeitsunfähig sein, schreibt die "Daily Mail", die Mutter der Elfjährigen verdiene den Lebensunterhalt für die Familie als Hausmädchen.

Mädchen (11) nach Doppel-Vergewaltigung geschwängert

Das bestürzende Verbrechen der beiden Vergewaltiger kam monatelang nicht ans Licht. Erst lange nach der Doppel-Vergewaltigung stellte sich heraus, dass die Schülerin von ihren Peinigern geschwängert wurde. Als das Mädchen im achten Monat schwanger war und ihre Schwangerschaft nicht mehr verbergen konnte, wandte sich die Mutter des missbrauchten Kindes an die Polizei.

Festnahme nach brutaler Doppel-Vergewaltigung von Elfjähriger in Indien

Den Ermittlern wurde der erschreckende Tathergang der Vergewaltigung geschildert. Kurz darauf klickten die Handschellen, als die indische Polizei das Kinderschänder-Duo festnahm. Der 60-Jährige und sein 67 Jahre alter Komplize werden sich nun wegen Vergewaltigung und Kindesmissbrauch vor Gericht verantworten müssen.

Schon gelesen? Vom Vater vergewaltigt! 9-Jährige bringt Kind zur Welt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: