Erstellt von Thomas Jacob - Uhr

Sex in der Öffentlichkeit: Im Video! Paar treibt es am helllichten Tag auf Parkbank

Eine Spaziergängerin erlebte in einem Park eine Überraschung, als sie ein Pärchen am helllichten Tag beim Sex entdeckte. Doch statt aufzuhören, machten beide unbeirrt weiter. Nun ist ein Video des Vorfalls im Netz gelandet.

Ein Paar aus den Staaten wurde beim Sex in der Öffentlichkeit gefilmt (Symbolbild). (Foto) Suche
Ein Paar aus den Staaten wurde beim Sex in der Öffentlichkeit gefilmt (Symbolbild). Bild: sakkmesterke/fotolia

Viele Menschen gehen in den Park um sich zu entspannen und sich vom Stress des Alltags zu erholen. Doch was ein Pärchen in den USA unter Freizeitspaß verstand, dürfte viele Passanten schockiert haben.

Mitten am Tag! Paar hat Sex auf Parkbank

Eine Frau aus Illinois staunte nicht schlecht, als sie durch den Park spazierte und plötzlich ein Pärchen beim Sex in der Öffentlichkeit überraschte. Wie "tag24.de" berichtet, griff sie daraufhin sofort zum Smartphone - allerdings nicht, um die Polizei zu rufen, sondern die beiden bei ihrem Akt zu filmen. Das Paar ließ sich von der filmenden Frau jedoch nicht weiter stören, sondern machte munter weiter. Inzwischen ist das Video auch auf YouTube gelandet und sorgt dort für jede Menge Empörung.

Erfahren Sie mehr: Ist Sex unter freiem Himmel oder im Auto erlaubt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/koj/news.de

Themen: