Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
20.07.2017, 15.47 Uhr

Ufo-Experten SecureTeam10: Im Video: Tarnt sich DIESES Ufo als Wolke?

Ufo-Sichtungen beschäftigen Alien-Fans immer wieder - doch diese Sichtung eines nicht zu identifizierenden Flugobjektes gibt Rätsel auf. Das vermeintliche Ufo, das im Video zu sehen ist, tarnt sich nämlich als Wolke!

Ist in diesem Video eine kuriose Wolke oder ein getarntes Ufo zu sehen? Bild: Screenshot YouTube / The Hidden Underbelly 2.0

Mysteriöse Ufo-Sichtungen beschäftigen Alien-Begeisterte in schöner Regelmäßigkeit. Doch jetzt wurde ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet, das sich offenbar perfekt zu tarnen weiß - und zwar als Wolke.

Diese kuriose Wolke soll ein Ufo sein

Als die auf den ersten Blick ungewöhnliche Wolkenformation am Himmel auftauchte, schrillten beim Expertenteam von SecureTeam10, einer Gruppe von selbsternannten Ufo-Spezialisten, die Alarmglocken, wie der britische "Mirror" schreibt. Die Fachleute nahmen eine Videoaufnahme der vermeintlichen Ufo-Sichtung genau unter die Lupe und kamen zu dem Schluss: Hier ist keine gewöhnliche Wolke zu sehen, sondern tatsächlich ein außerirdisches Flugobjekt!

Lesen Sie auch: So sahen die abgestürzten Aliens von Roswell WIRKLICH aus.

Ufo-Experten SecureTeam10 analysieren "abnormale" Ufo-Sichtung

Denn das bizarre Gebilde, das einem Halbmond ähnelt, bewegte sich langsam am Firmament entlang und ließ die Experten staunen. Tyler Glockner von SecureTeam10 lud die Beobachtung kurzerhand bei YouTube hoch und ist sich sicher: "Es ist ganz deutlich, was immer dieses Ding auch ist, es ist keine Wolke." Zwar ist nicht bekannt, in welchem Teil der Welt die vermeintliche Ufo-Sichtung aufgezeichnet wurde, doch die Videoaufnahme sei für die Ufo-Experten "abnormal", man habe nie zuvor ein Ufo gesehen, dass so ausgesehen habe. Dass es sich bei dem Objekt um eine Drohne handele, sei ausgeschlossen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser