06.06.2017, 16.46 Uhr

Das Internet trauert: Wunderkind (2) ohne Nase ist gestorben

Im März 2015 ist der kleine Eli Thompson ohne Nase zur Welt gekommen. Seine Geschichte rührte das Internet. Nun ist der kleine Junge gestorben. Auf Facebook verabschiedet sich sein Vater mit einem rührenden Posting.

Der kleine Eli ist nur zwei Jahre alt geworden. Bild: news.de-Screenshot (Facebook / Anamarie Finch)

Seine Geburt war ein kleines Wunder! Im März 2015 ist Eli zur Welt gekommen - ohne Nase. Seine Geschichte rührte das Netz. Doch nun hat sie ein trauriges Ende genommen. Eli ist mit zwei Jahren gestorben.

Kind ohne Nase stirbt - Vater verabschiedet sich auf Facebook

Sein Vater Jeremy Finch überbrachte der Welt am Sonntag die traurige Nachricht auf Facebook. "Wir verloren unseren kleinen Freund letzte Nacht. Ich werde nie in der Lage sein, zu begreifen, warum es passiert ist. Es wird sehr lange wehtun. Doch ich bin so dankbar, diesen wunderschönen Jungen in meinem Leben gehabt zu haben", heißt es.

Nun sammelt Finch auf einer Crowdfunding-Plattform Geld für die Beerdigung des kleinen Eli. 12.000 Dollar seien nötig, die Summe wurde innerhalb kürzester Zeit erreicht.

Der kleine Eli ist ohne Nase auf die Welt gekommen. Dieser seltene Gendefekt erschwert die Atmung. Ein Luftröhrenschnitt schuf Linderung.

FOTOS: 10 Kuriose Fehlbildungen Sechs Beine, zwei Köpfe, ein Schwanz
zurück Weiter Dem 12-jährigen Inder Arshid Ali Khan wächst ein echter Schwanz aus dem Rücken. (Foto) Foto: Twitter (iamkESter) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser