07.04.2017, 12.43 Uhr

Sex-Video aus Australien: Live gefilmt! Pärchen treibt es mitten in der Uni

Die Zeit an der Uni kann schon ganz schön stressig sein. Kein Wunder, dass sich ein Pärchen aus Australien eine kleine Pause gönnt und es kurzerhand mitten in der Uni treibt. Das Video landete nun auf Facebook!

Heimlich gefilmt: Paar treibt es mitten in der Uni und landet auf Facebook. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Brown Cardigan)

Studenten haben es wirklich nicht leicht - zahlreiche Uni-Besuche, dazu die elendige Lernerei. Kein Wunder, dass die jungen Akademiker bei all dem Stress auch mal eine Pause brauchen. Um sich von all dem Leistungsdruck etwas zu erholen, hat es ein Pärchen kurzerhand mitten in der Universität getrieben. So geschehen im australischen Wollongong!

In Australien: Paar treibt es mitten in der Uni

Natürlich blieb das öffentliche Techtelmechtel nicht lange unentdeckt. Unbekannte hatten den schmutzigen Uni-Sex gefilmt und kurzerhand ins Netz gestellt. Innerhalb von kurzer Zeit hatten bereits mehr als 370.000 Menschen das knapp 10-sekündige Video gesehen.

Sex-Video landet bei Facebook

Sichtlich entspannt sieht man darauf das liebeshungrige Pärchen inmitten eines grünen Sitzsacks. Völlig unbekümmert bewegt sich das Paar vor und zurück. Trotz einer Decke, können sich Zuschauer wohl bestens vorstellen, was sich da unter dem blauen Laken abspielt.

Lesen Sie auch: Im Video: Vibrator-Kamera gehackt! Frivole Aufnahmen geraubt

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser