27.02.2017, 15.23 Uhr

Skurriles Sex-Video: Pärchen treibt's auf Motorhaube, dann kommt der Autobesitzer

In Großbritannien treiben die Hormone mit einem Pärchen offenbar ein äußerst gemeines Spiel. Mitten auf einem Parkplatz hatten die beiden plötzlich Sex auf einer Motorhaube. Zumindest bis der Autobesitzer kam.

In Manchester filmte eine Überwachungskamera eine bizarre Sex-Szene auf einem Parkplatz. Bild: news.de-Fotomontage (YouTube / Gouli Best; Fotolia / Silke Krause)

In Großbritannien wurde eine Überwachungskamera Zeuge eines frivolen Akts auf einem Supermarkt-Parkplatz. Ein Pärchen vergnügte sich auf der Motorhaube eines Fahrzeuges.

Überwachungskamera filmt bizarres Sex-Treiben

Die Szene nahm einen äußerst bizarren Verlauf: Während sich der Mann von hinten mit der Frau vergnügte, kam ein unbekannter, der der Frau einen Finger in den Mund steckt. Offenbar wollte er Anteil an dem frivolen Treiben haben. Dann kommt plötzlich der Autobesitzer.

Lesen Sie hier: Stadtplanerin fordert Sexzonen in öffentlichen Parks.

Dieser fand das Sex-Treiben auf seinem Auto offenbar alles andere als lustig und verscheuchte die Meute.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser