30.08.2016, 15.43 Uhr

Gruselfund in Australien: Mysteriöse Kreatur entdeckt - was ist das?

Im australischen Busch entdeckte ein Spaziergängerin eine mysteriöse Kreatur auf einem Baum. Auf Reddit fragt er nun, ob jemand wüsste, das das für ein Tier sei.

Diese tote Kreatur gibt dem Netz Rätsel auf. Bild: Screenshot Imgur

Die tote Kreatur beugt sich mit dem Kopf und einem Arm über einen Ast. Die Haut ist eingefallen und vom Wetter bereits gegerbt. Diese mysteriöse Kreatur erregt derzeit das Portal "Reddit". Der Nutzer Lazoord veröffentlichte das Foto des toten Tieres. Doch um was handelt es sich?

Ist das mysteriöse Wesen ein toter Koala?

Evil-Mike tippt auf einen Koala. Andere Nutzer halten diese Theorie ebenfalls für möglich und fügen Fotos eines Koala-Skeletts zum Vergleich an. Doch ist das tote Wesen nicht zu groß? D1rron ist sich sicher: Das Bild taugt nicht für einen Größenvergleich - immerhin fehle eine Banane.

My friend found this in an Australian forest during a bushwalk.

Auf dem Fotoportal "Imgur" hat Nutzer FatDrewCarey eine andere Idee. Es könnte doch ein Thestral aus Harry Potter sein. Oder wie wäre es mit einem eigenartigen Pokémon?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser